Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.510
82
Dann muss sich da aber etwas geändert habe, Bisher 1 Tag Auflauf mir Glück mit nicht nur sporadischen zu suchenden Pilzen sonst entweder Tomate oder Ruccola, dann wieder Suppe. Ich erwarte somit am 17.4. Suppe.

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
180
256
Löschung aller Tripadvisor Bewertungen: wurden bei euch ( Bewertungen des Hilton Düsseldorfs natürlich vorausgesetzt) auch alle Bewertungen gelöscht, weil das Hotel " Grundlegend" renoviert worden ist ?

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
180
256
Weiss jemand, wie /ob die Klimaanlage nach der Renovierung ( in den Zimmern) wieder funktioniert- das war ja eine Dauerbaustelle? Weil bei den Temperaturen teilweile ist für mich eine wirkungsvoll funktionierende Klimaanlage schon auschlaggebend.

• Like
Reaktionen: JuliaBBI und KevinHD

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
478
1.280
Weiss jemand, wie /ob die Klimaanlage nach der Renovierung ( in den Zimmern) wieder funktioniert- das war ja eine Dauerbaustelle? Weil bei den Temperaturen teilweile ist für mich eine wirkungsvoll funktionierende Klimaanlage schon auschlaggebend.

Vor ein paar Wochen bei 30 grad Außentemperatur alles gut geklappt, in der Lounge sogar Eiszeit.

• Like
Reaktionen: ServMan

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.294
4.021
FMO, AMS
ANZEIGE

Vor ein paar Wochen bei 30 grad Außentemperatur alles gut geklappt, in der Lounge sogar Eiszeit.

Kann ich bestätigen.

• Like
Reaktionen: JuliaBBI