Ja, kam heute Morgen per Mail.Löschung aller Tripadvisor Bewertungen: wurden bei euch ( Bewertungen des Hilton Düsseldorfs natürlich vorausgesetzt) auch alle Bewertungen gelöscht, weil das Hotel " Grundlegend" renoviert worden ist ?
Weiss jemand, wie /ob die Klimaanlage nach der Renovierung ( in den Zimmern) wieder funktioniert- das war ja eine Dauerbaustelle? Weil bei den Temperaturen teilweile ist für mich eine wirkungsvoll funktionierende Klimaanlage schon auschlaggebend.
Weiss jemand, wie /ob die Klimaanlage nach der Renovierung ( in den Zimmern) wieder funktioniert- das war ja eine Dauerbaustelle? Weil bei den Temperaturen teilweile ist für mich eine wirkungsvoll funktionierende Klimaanlage schon auschlaggebend.
Vor ein paar Wochen bei 30 grad Außentemperatur alles gut geklappt, in der Lounge sogar Eiszeit.
Vor einer Woche im Zimmer (12. Etage) eher gar nicht. In der Lounge war allerdings Frost angesagt.Weiss jemand, wie /ob die Klimaanlage nach der Renovierung ( in den Zimmern) wieder funktioniert- das war ja eine Dauerbaustelle? Weil bei den Temperaturen teilweile ist für mich eine wirkungsvoll funktionierende Klimaanlage schon auschlaggebend.