ANZEIGE
Nein, da die Toilette nur auf der einen Seite ist.Aber sehr wohl den Platz, der für die Reihen zur Verfügung steht.
Nein, da die Toilette nur auf der einen Seite ist.Aber sehr wohl den Platz, der für die Reihen zur Verfügung steht.
Das kommt drauf an. Manchmal gehts auch kurzfristig.Aber da hast Du auch rechtzeitig vorher gebucht. Bei der Bahn sind langfristige Buchungen mit Sparpreisen auch wesentlich günstiger.
Wenn er mit CS spricht, sollte der Bremer Bürgermeister aber den Nelson in der Schublade verstecken, nicht dass irgendjemand dem Spohrkönig mit bedeutender Mine erklärt, dass man lieber Bahn fahren sollte und Inlandsflüge verboten gehören.Es bewegt sich was:
![]()
Bremen-Frankfurt: Doch kein Aus? Lufthansa zeigt sich kompromissbereit - buten un binnen
Die Airline wollte alle Flugverbindungen zwischen Bremen und Frankfurt aus Kostengründen streichen. Offenbar ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen.www.butenunbinnen.de
Der Nelson hat doch noch Semesterticket.Wenn er mit CS spricht, sollte der Bremer Bürgermeister aber den Nelson in der Schublade verstecken, nicht dass irgendein jemand wieder dawischenquakt....
Vermutlich in der Platinum for Life-Version.Der Nelson hat doch noch Semesterticket.
Ist wie immer.Ist die Frage, wann man bucht. Ich bekomme regelmäßig Superspar NUE-BER mit der Bahn 1.Klasse mit BC25 so für 55€. Das ist weniger als eine Stadtfahrt mit dem Taxi zum BER. Die Bahnpreise sind "auf Firmenkunden" optimiert. Wenn ich hier über unsere Reisekostenstelle buche, werden aus den 55€ 1.Klasse auch gerne mal 150€ zweite Klasse. Weil man ja sparen muss. Äh...Die Bahn ist ein elender Wucherladen geworden. Gruß aus ICE 945.
Ja.@juliuscaesar Du zeichnest die LCC ja gerne als Gewinner von Krisen in der Industrie.
Wizz ist bereits 22 Jahre alt, Wickeln ist da nicht mehr notwendig.Der heutige "Big Read" zeichnet ein differenzierteres Bild. W6 ist ein Wickelkandidat, wenn sich der Kerosinpreisschock in die Länge zieht. Sie haben zu viele Flugzeuge on order, sowohl Narrow- als aucb Widebodies - und W6's erster Versuch auf der Langstrecke ist gescheitert. FR etwa hat die deutlich leanere Kostenstruktur und ist besser positioniert.
Richtig.Die drei großen Netzwerker IAG, AFKL und DLH müssten auf der Kurzstrecke deutlich reduzieren wegen unvorteilhafterer Kostenstruktur; auch hier wird es deutlich schwieriger , wenn die Krise sich zieht und die Hedges auslaufen.
Richtig.Sie haben temporär aber Chancen auf der Langstrecke nach Asien - die brummt momentan, wobei die ME3 sicherlich in Bälde attackieren werden, um Marktanteile zurückzuholen.
Nein, nur wenn man sich auf diesen Blödsinn einlässt.Ist wie immer.Ist die Frage, wann man bucht. Ich bekomme regelmäßig Superspar NUE-BER mit der Bahn 1.Klasse mit BC25 so für 55€. Das ist weniger als eine Stadtfahrt mit dem Taxi zum BER. Die Bahnpreise sind "auf Firmenkunden" optimiert. Wenn ich hier über unsere Reisekostenstelle buche, werden aus den 55€ 1.Klasse auch gerne mal 150€ zweite Klasse. Weil man ja sparen muss. Äh...
Ich korrigiere, Langstreckenequipment.Welche Widebodies sind bei Wizz on Order?
LOL..W6 wird in Finanzkreisen gerade so kritisch beäugt, dass das Vorstand sich genötigt sah, herauszustellen, wie viel Cash sie on Hand habenFR und W6 sind beide sehr lean und gut positioniert.
Juser @red_travels kann Dir sicherlich, auch in Bezug auf diesen ThreadLOL..W6 wird in Finanzkreisen gerade so kritisch beäugt, dass das Vorstand sich genötigt sah, herauszustellen, wie viel Cash sie on Hand haben.
Meine Darstellung war nicht, dass W6 pleite geht. Meine Darstellung war, dass sie zum Wickelkandidaten werden könnten, wenn die Krise länger andauert als aktuell vom Markt erwartet.dass Wizz völlig stabil und abseits jeglicher Insolvenzgefahr dasteht.
Meine auch nicht, aber eine Pleitegefahr besteht.Meine Darstellung war nicht, dass W6 pleite geht.
Niemand in der Industrie weiß, wie lange die Krise dauert und wie lange die Kerosinpreise auf einem derartig tödlichen Niveau bleiben.Meine Darstellung war, dass sie zum Wickelkandidaten werden könnten, wenn die Krise länger andauert als aktuell vom Markt erwartet.
Das werte ich als Kompliment.Du hast doch eigentlich halbwegs vernünftige Einsichten!
Das stimmt.Erkennst du nicht, dass FR hochprofitabel und W6 nur marginal profitabel ist?
Beide Airlines haben Cash-Polster,Dass FR die höheren Cash-Polster und in der aktuellen Lage die resilientere Flottenpolitik hat?
Richtig.Cash in de Täsch ist in Krisenzeiten von Bedeutung
Wenn ich hier über unsere Reisekostenstelle buche, werden aus den 55€ 1.Klasse auch gerne mal 150€ zweite Klasse. Weil man ja sparen muss. Äh...
.
Ich nehme einen Haufen e-rewards-Punkte, tausche die bei einer Aktion wie letztes Jahr nach Accor und dann weiter nach Bahn.Bonus und fahr auch ohne BC25 (die ich trotzdem für Regionalverkehr habe) für 40 Euro (das wäre der Wert, wenn ich dafür Accor-Hotels gebucht hätte)
Das hält mich nicht davon ab, über mögliche Szenarien zu sprechen.Niemand in der Industrie weiß, wie lange die Krise dauert und wie lange die Kerosinpreise auf einem derartig tödlichen Niveau bleiben.
Darfst du gerne.Das werte ich als Kompliment.
FR hat deutlich größere Cash-Reserven. Und ich meine, auch wenn ich um diese Uhrzeit zu faul bin nachzusehen, dass die Flotte von W6 in Kürze die von FR übersteigen sollte.Beide Airlines haben Cash-Polster,
beide Airlines haben (andersartige) Herausforderungen mit dem Flottenzulauf.
Ist halt ungerecht. Nicht jeder kann lange vorausplanen.