Lade die doch mal bitte vollständig hier hoch, wenn sie dir elektronisch vorliegen, danke.
Ja sag ich dochDas war definitiv nicht immer so,...
Jupp, vorher war lediglich, dass die Karte nicht gekündigt sein durfte. In dem jetzigen Dokument ist auf der vorletzten Seite unten rechts 05/25 zu lesen. Hat man dann wohl für neue Abschlüsse heimlich geändert.Das war definitiv nicht immer so,...
Es gab eine Mitteilung per Brief mit den Änderungen bei mir und einem Freund auch per Briefpost von der DB. Es wurde auch noch anderes verschlechtert, hatte es mal mit KI verglichen. Unten müssten die alten sein sind von 2018Jupp, vorher war lediglich, dass die Karte nicht gekündigt sein durfte. In dem jetzigen Dokument ist auf der vorletzten Seite unten rechts 05/25 zu lesen. Hat man dann wohl für neue Abschlüsse heimlich geändert.
Steht im PLV. Siehe Deutsche Bank Website.Hat jemand die Karte und kann mir sagen ob die Fremdwährungsgebühr und Kosten fürs abheben hat?
Alle Deutsche Bank Kreditkarten sind von den Preisen für den Auslands/Non-Euro-Einsatz nicht zu empfehlen, teilweise gibt es sogar eine Mindestgebühr.Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es da nur einen Passus für alle Kreditkarten. Hätte gedacht, dass es bei dem Jahrespreis vielleicht andere nicht-öffentliche Bedingungen gibt.
und selbst die hat Wechselgebühr…Ausnahme ist vielleicht noch die Travel Card, die lohnt sich auch nur, wenn man sie mit verbilligten Grundgebühr bekommt.
Kunden, die "Premiumpreise" für die Grundgebühr zu zahlen bereit sind, bezahlen auch die sonstigen Gebühren bereitwillig.Aber seid ihr sicher, dass das PLV so auch für die Black-Karte gilt? Das wäre für den Preis vergleichsweise unverschämt.
Aber seid ihr sicher, dass das PLV so auch für die Black-Karte gilt? Das wäre für den Preis vergleichsweise unverschämt.
ist doch bei der Amex Platinum auch so, dass es trotz unverschämtem Kartenpreis nochmal Fremdwährungsgebühr und Bargeldabhebegebühr gibtAber seid ihr sicher, dass das PLV so auch für die Black-Karte gilt? Das wäre für den Preis vergleichsweise unverschämt.
Das ist so.Aber seid ihr sicher, dass das PLV so auch für die Black-Karte gilt? Das wäre für den Preis vergleichsweise unverschämt.