ANZEIGE
Darüber hinaus würde wohl niemand 1mio auf einem Konto mit 100k Einlagensicherung bunkern. Wobei… wird genug Spezialisten geben, die auf die Revpoints im Pocket scharf sind und das Hirn ausschalten 
den bei K13 habe ich gefunden aber leer. Den bei G habe ich noch nicht gefundenlaut Flughafen Homepage T2 G+H an der Security.
Ich steige dort am Samstag um und wollte mich in der Wartezeit mal auf die Suche machen
Aus meiner Sicht sind die Idioten eher die, die die Kohle aufteilen würden. Wenn ich so wohlhabend bin, dass ich 1 Mio. Cash bei deutschen Banken halte, ist meine Zeit zu wertvoll, um das Geld auf, sagen wir, 5+ Konten zu verteilen. 1-2 deutsche Konten dürften in der Praxis oft reichen.Darüber hinaus würde wohl niemand 1mio auf einem Konto mit 100k Einlagensicherung bunkern.
Das tut nichts zur Sache. Jedenfalls gehen mir diese wiederholten Einwürfe zu dem banalen, unwichtigen Themas Einlagensicherung auf den Keks.Unabhängig von der Einlagensicherung haben alle Millionäre die ich kenne einen Private Banker und verwenden das Revolut-Konto wenn dann nur für Alltägliches (und selbst das ist eher selten, weil man im Private Banking auch nicht die Wechselkurse und Spesen vom Pöbel zahlen muss).
Ich persönlich vertraue Revolut nicht mehr Geld an, als ich problemlos abschreiben könnte und ich wüsste nicht, warum das jemand mit mehr Kohle nicht auch so machen sollte.
Da die Karte abgelaufen ist, steht im Menü nur noch "Ersatzkarte bestellen".Verschwindet die Karte nicht, wenn man unter: Karten -> Karte auswählen -> Einstellungen -> ganz unten: Karte stornieren auswählt?
D.h. man bekommt nach Ablauf der physischen Karte keinen Nachfolger kostenlos zugeschickt? Schade.Da die Karte abgelaufen ist, steht im Menü nur noch "Ersatzkarte bestellen".
Ich glaube nicht, dass man die Karten aus dem Automaten jahrelang noch aktivieren kann.D.h. man bekommt nach Ablauf der physischen Karte keinen Nachfolger kostenlos zugeschickt? Schade.
Ein Grund mehr sich bei Gelegenheit mit frischen Karten aus dem Automaten einzudecken.
Um Karteileichen in der App zu vermeiden, macht es dann wohl Sinn die Karten selbst kurz vor deren Verfall zu deaktivieren und zu löschen?!
Ok, entweder die verschwinden dann mal von alleine oder es hilft nur der Support.Da die Karte abgelaufen ist, steht im Menü nur noch "Ersatzkarte bestellen".
Das würde ich auch schade finden, aber ist das tatsächlich immer so?D.h. man bekommt nach Ablauf der physischen Karte keinen Nachfolger kostenlos zugeschickt? Schade.
Über den Support bekommt man unverändert eine kostenlose Ersatzkarte. Den KI-Bot mit "Please connect me with a live agent." überspringen. Nach Rücksprache mit Agent kann man dann eine neue Karte bestellen und bekommt anschließend eine Erstattung des Kartenpreises und der Versandkosten.Da die Karte abgelaufen ist, steht im Menü nur noch "Ersatzkarte bestellen".
Danke.Über den Support bekommt man unverändert eine kostenlose Ersatzkarte. Den KI-Bot mit "Please connect me with a live agent." überspringen. Nach Rücksprache mit Agent kann man dann eine neue Karte bestellen und bekommt anschließend eine Erstattung des Kartenpreises und der Versandkosten.
Kamen die denn automatisch (wie es ja woanders auch normal ist)? Oder wie im Beitrag darüber beschrieben erst auf Nachfrage?Bei meinen im April ausgelaufenen Karten waren beide Ersatzkarten kostenfrei und es fielen auch keine Versandkosten an. Ist es nun tatsächlich anders?
Alles klar, ich habe auch Sonderkarten (Chromatic, AJ Glow,…) dabei, kann mir ja kaum vorstellen das man die dann nochmal wiederbekommt.Nein, die mussten angefordert werden und haben jeweils komplett neue Kartennummern
Nur wenn sie noch im Programm sind. Die Glow bekommst du nicht neu.Alles klar, ich habe auch Sonderkarten (Chromatic, AJ Glow,…) dabei, kann mir ja kaum vorstellen das man die dann nochmal wiederbekommt.
Klar können die nicht alle Karten jahrelang vorhalten, dennoch finde ich das etwas schade, zum einen das es nicht automatisch kostenlos eine Folgekarte gibt und zum anderen das es dann praktisch eine normale wird.Nur wenn sie noch im Programm sind. Die Glow bekommst du nicht neu.