ANZEIGE
So what? Immer nen Bündel im Hosensack.Dann brauch ich ja doch wieder Bargeld?
So what? Immer nen Bündel im Hosensack.Dann brauch ich ja doch wieder Bargeld?
Mir geht es darum, dass ich Trinkgeld geben möchte, wo es verdient ist und keinen versteckten Aufschlag....Dann brauch ich ja doch wieder Bargeld? Ich finde es eher nervig dass immer mehr Läden zwar Kartenzahlung anbieten aber dann sagen "ja nee Trinkgeld geht nicht über die Karte".
Deswegen bar.Mir geht es darum, dass ich Trinkgeld geben möchte, wo es verdient ist und keinen versteckten Aufschlag....
Sind wir uns mal einig.Deswegen bar.
der Dönermann macht noch viel. Der befüllt den kompletten Döner. Beim Burgerladen wird nur der fertige Burger genommen und weitergegeben (in der Annahme, dass nur die Bedienungen das Trinkgeld bekommen und nicht die in der Küche)Davon abgesehen....kein Trinkgeld im Fast Food? Tut da jemand etwas, ausser den Döner auf die Theke zu stellen?
So what? Immer nen Bündel im Hosensack.![]()
Mir geht es darum, dass ich Trinkgeld geben möchte, wo es verdient ist und keinen versteckten Aufschlag....
der Dönermann macht noch viel. Der befüllt den kompletten Döner. Beim Burgerladen wird nur der fertige Burger genommen und weitergegeben (in der Annahme, dass nur die Bedienungen das Trinkgeld bekommen und nicht die in der Küche)
Puh! Hatte schon Sorge, du bringst gleich wieder das ausgelutschte Fliesen Tisch Bild.Sind wir uns mal einig.

Das bekommt nur der Agavenmann in seinen multiplen Persönlichkeiten.Puh! Hatte schon Sorge, du bringst gleich wieder das ausgelutschte Fliesen Tisch Bild.![]()
![]()
Wohl eher ein Artikel der zeigt, dass einzelne Zahlungsdienstleister (Nexi) Probleme haben können, während alle anderen keine haben.