Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.641
8.471
KLM C

NUE-AMS

1779315703779.png

Lachs auf Kartoffelsalat mit Mayo. Für die Strecke OK.

Von AMS dann weiter mit gut 2h Blockzeit:

1779315802780.png

Veganes BBQ “Beef” mit jeder Menge Bohnen aller Art und aufdringlich stinkenden Käsecrackern. Nicht so mein Fall.

Crew underirdisch. Auf dem längeren Flug 6 Reihen C mit 2 Pax, ein Pax (nicht ich) verschwand nach ausschalten der Anschnallzeichen hinter dem Vorhang, erster Crewkontakt mit anderem C-Pax (mir) nach 25 Minuten, Box mit “Essen” hin geklatscht, eine Getränkerunde, Vorhang zu, fertig.

Und was soll der Unsinn mit dem Holzbesteck zu einer Box mit 3 Plastikschalen und 3 Plastikdeckeln?

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
14.425
12.668
Wow. Okay die Strecke ist kurz und man brauch nicht unbedingt was.
???
Ein belegtes Brötchen ist doch "was", eigentlich genau das was ich morgens früh zuhause zu frühstücken pflege. Ich würde halt nur nicht die Cola dazu trinken.

War es denn wirklich "Freshly made" und noch knuschprig ?

Und was soll der Unsinn mit dem Holzbesteck zu einer Box mit 3 Plastikschalen und 3 Plastikdeckeln?
Viel Plastik haben sie alle, aber Holzbesteck ist wirklich widerlich. Es wird Zeit, wieder mit Leatherman reisen zu dürfen... (OK, ich oute mich schon wieder als Pfadfinder der 80er, die Taschenmesser mit Löffel und Gabel scheint es nicht mehr zu geben...)

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.641
8.471
Viel Plastik haben sie alle, aber Holzbesteck ist wirklich widerlich. Es wird Zeit, wieder mit Leatherman reisen zu dürfen... (OK, ich oute mich schon wieder als Pfadfinder der 80er, die Taschenmesser mit Löffel und Gabel scheint es nicht mehr zu geben...)
Für mich macht einfach die Kombi aus Pappbox, Plastikschalen und Holzbesteck wenig Sinn.

Und in dem Fall viel Müll wenig (leckeres) Essen.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
14.425
12.668

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.332
1.167
Mailand-DUS mit EW ergab in der Business ein Getränk und eine Chipstüte nach Wahl.

konnte man sich nicht was von den belegten Brötchen aussuchen oder vom warmen Essen früher?
oder hatten die nichts mehr weil Abendflug?
kurz vor Landung gabs noch ein Tablett mit Snickers oder Nüssen.

Lounge essen in Linate war ganz nett, deshalb eh keinen Hunger, aber gewundert hat es mich trotzdem.

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
875
1.481
HAM/KMI
Da keine Karte dabei lag, bin ich nicht 100% sicher, aber:
- Roher Lachs
- Ein (mexikanischer?) Salat, leichte Chili-Note
- schleimige kurzgeschnittene Sobanudeln
- eingelegte Auberginen (?)
- Kimchi-Stangen
- Irgendeine Creme
- Alibi-Petersilie

Was soll das? Und vor allem: Wer ist wirklich alles davon?

Da fand ich das Käsesandwich vom Flug davor fast besser. Da fehlte nur das Dessert. ;-)

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
5.641
8.471
Da keine Karte dabei lag, bin ich nicht 100% sicher, aber:
- Roher Lachs
- Ein (mexikanischer?) Salat, leichte Chili-Note
- schleimige kurzgeschnittene Sobanudeln
- eingelegte Auberginen (?)
- Kimchi-Stangen
- Irgendeine Creme
- Alibi-Petersilie

Was soll das? Und vor allem: Wer ist wirklich alles davon?

Da fand ich das Käsesandwich vom Flug davor fast besser. Da fehlte nur das Dessert. ;-)
Ist ein bisschen wie der Mix hier:

Wirkt wie Küche zusammgefegt und dann die Restemischung serviert.