ANZEIGE
Ja ist echt Mist.fluege.de
Eben noch über Expedia Vegas für 980 Euro im Dezember reingelegt
Ja ist echt Mist.fluege.de
Wo hast Du angerufen, fluege.de oder AerLingus?Habe angerufen und Tickets sind jetzt ausgestellt und Kreditkarte vorgemerkt.
Als ob die Callcenter Agents in Indien heutzutage dem Pricing bescheid geben, dass ein Zuschlag in einem Ticket zu tief ist. Die Airlines merken wohl inzwischen Errors durch eigene Alarme viel schneller, als sie sich durch alle Blogs verbreiten. Jedenfalls sah ich in den vergangenen Jahren kaum bis keine (wirklichen) Error Fares mehr. Und so lange wie das gehalten hat, war das auch nicht ungewollt.Früher gab es mal das ungeschriebene Gesetz, dass man bei solchen Fares erst mal ein bisschen abwartet, bevor man die Airline kontaktiert….
Ich sehe das anders - einen Sitzplatz reservieren ist ja wohl unproblematischFrüher gab es mal das ungeschriebene Gesetz, dass man bei solchen Fares erst mal ein bisschen abwartet, bevor man die Airline kontaktiert….
Das Ding war wochenlang buchbar. Und nachdem es die Abschreib-Blogs gefunden (oder zugesteckt bekommen) haben war dann ziemlich schnell die Luft raus.Und so lange wie das gehalten hat, war das auch nicht ungewollt.
und - was soll diese Aussage und sagen? Ist glaube nichts Besonderes, wenn Angebote veröffentlicht werden, dass dann mehr Leute zugreifen.Das Ding war wochenlang buchbar. Und nachdem es die Abschreib-Blogs gefunden (oder zugesteckt bekommen) haben war dann ziemlich schnell die Luft raus.
Wer kennt sie nicht, diese ganzen Angebote, die man nicht auf den offiziellen Seiten des Anbieters findet ;-)und - was soll diese Aussage und sagen? Ist glaube nichts Besonderes, wenn Angebote veröffentlicht werden, dass dann mehr Leute zugreifen.
fluege.deWo hast Du angerufen, fluege.de oder AerLingus?
Vor kurzem mal wieder mit EI in die USA geflogen. Zu-/Abbringer nach DUB war in Eco. Er ist idR auch in Eco, allerdings ist die erste Reihe reserviert. Ab DUB dann eine angenehme C gewesen, flaches Bett im A321 (LR). Sitz-Vorabreservierung hat nur für die Langstrecke ab DUB funktioniert.Weiss eigentlich jemand ob die Aer Lingus Abringer Eco oder Business sind? Bzw. das Mittelding, dass EI als Business vermarktet. Gemäss Expedia Eco, aber im EI App wird der komplette Rückflug LAS-DUB-ZRH als Business angezeigt.
Bei mir stand Premium EcoWeiss eigentlich jemand ob die Aer Lingus Abringer Eco oder Business sind? Bzw. das Mittelding, dass EI als Business vermarktet. Gemäss Expedia Eco, aber im EI App wird der komplette Rückflug LAS-DUB-ZRH als Business angezeigt.
KI Chat oder nach Transfer zum Agent?Ich habe die Sitzplätze über den Chat reserviert. Ging schnell und reibungslos.
Direkt beim Agent, kann ich nur empfehlen.Bei mir stand Premium Eco
Beitrag automatisch zusammengeführt:
KI Chat oder nach Transfer zum Agent?
ich hatte es probiert - ich war der 28. in der Reihe. Da habe ich dann es zurückgestellt ;-)Direkt beim Agent, kann ich nur empfehlen.
Der 28. in der Reihe??? Na, wenn hier auch jeder den Deal (und auch mehrfach) gebucht hatich hatte es probiert - ich war der 28. in der Reihe. Da habe ich dann es zurückgestellt ;-)
Danke!
Bitte seid so lieb und postet das neue Routing, auf das man Euch umbucht! Wir haben für Ostern gebucht!Gerade die Stornierungsmeldung für den Flug LAS-DUB erhalten. Scheinbar wird die Strecke eingestellt, zusammen mit einigen anderen: https://www.dublinlive.ie/news/aer-lingus-dublin-las-vegas-34299764
Mal schauen, was Expedia anbietet.
ah ne, ich sehe gerade, wir fliegen mit denen nur nach Chicago und dann weiter mit AA.Bitte seid so lieb und postet das neue Routing, auf das man Euch umbucht! Wir haben für Ostern gebucht!
Thank you so much for waiting. I can see that we still don't have the policy of the airline regarding the schedule change. In the case, I'll raise a service request and our dedicated team will contact the airline and request for an alternate flight.
And within 24 to 48 hours, you'll get a response from us via email