Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.343
4.835
Mit nem iPhone gehts übrigens. Aber dann würd ich doch eher vermuten, dass es an der Android-App liegt und nicht am Gerät. In anderen Apps macht diese Funktionalität ja keine Probleme.

• Like
Reaktionen: Wipfel

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.672
1.864
NRW
Mit nem iPhone gehts übrigens. Aber dann würd ich doch eher vermuten, dass es an der Android-App liegt und nicht am Gerät. In anderen Apps macht diese Funktionalität ja keine Probleme.
Und ein weiterer typischer Android-Tipp: Cache löschen und die App mal vollständig schließen. Ansonsten ist es wirklich ein App-Fehler (oder Backend-Problem).

Zuletzt bearbeitet:

Firatkeskin1993

Neues Mitglied
23.08.2023
17
11
Ich habe nun meine Karte ausgeglichen und gekündigt. Über 4 wochen blieb mein Antrag zur limiterhöhung fast unbeantwortet.Irgendwann am 25.05 kam ne mail, dass sie meine lohnabrechnungen prüfen. Der telefonische kundenservice ist grauenhaft, ausser "es wird geprüft" können die nichts anderes sagen. Bin wieder zurück zur TF Bank.

• Haha
Reaktionen: Sobriket

Moneylow

Aktives Mitglied
28.01.2018
200
102
FRA
Jetzt wo ich die Karte gekündigt hatte, ist sie plötzlich auch bei XIAOMI-Pay akzeptiert, womit man sie in den Smart-Bändern und Uhren auch ohne Google Wear OS nutzen kann. Damit hätte ich auch wieder einen prima Einsatzzweck für Karte gehabt. Naja, Schicksal.

• Haha
Reaktionen: Sobriket

TheTick

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
500
597
Ich habe nun meine Karte ausgeglichen und gekündigt. Über 4 wochen blieb mein Antrag zur limiterhöhung fast unbeantwortet.Irgendwann am 25.05 kam ne mail, dass sie meine lohnabrechnungen prüfen. Der telefonische kundenservice ist grauenhaft, ausser "es wird geprüft" können die nichts anderes sagen. Bin wieder zurück zur TF Bank.
Bei einem Produkt mit diesen Konditionen muss man halt statt mit Gebühren mit Geduld zahlen. Es dauert, aber es läuft (aus meiner Erfahrung). Selbst 2x Chargeback wegen Abgesagten Reisen während Corona waren irgendwann dann doch mal bearbeitet.

Firatkeskin1993

Neues Mitglied
23.08.2023
17
11
Bei einem Produkt mit diesen Konditionen muss man halt statt mit Gebühren mit Geduld zahlen. Es dauert, aber es läuft (aus meiner Erfahrung). Selbst 2x Chargeback wegen Abgesagten Reisen während Corona waren irgendwann dann doch mal bearbeitet.

Ich bin ein geduldiger Mensch aber über 4 Wochen ( ingesamt sogar 6 monate ) für eine popelige Limiterhöhung einer Kreditkarte ist mir viel zu lang. Früher waren die deutlich besser, was service angeht. Die Karte ist Gebührenfrei, die Bank verdient aber ordentlich zinsen, die sind kein Benefit verein.

• Haha
Reaktionen: eham und Sobriket

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.612
3.934
Also an meinen Zinsen verdienen sie nix, ich bezahl nämlich keine, so wie vermutlich 95% der Nutzer hier... Vielleicht wollen sie dein Limit einfach nicht erhöhen, muss ja nicht mal ein Serviceproblem sein. Man kann sicherlich sagen, dass im Gegensatz zu früher heute nicht mehr pauschel Jeder 5.000, oder 6.000 Euro bekommt.

Firatkeskin1993

Neues Mitglied
23.08.2023
17
11
Also an meinen Zinsen verdienen sie nix, ich bezahl nämlich keine, so wie vermutlich 95% der Nutzer hier... Vielleicht wollen sie dein Limit einfach nicht erhöhen, muss ja nicht mal ein Serviceproblem sein. Man kann sicherlich sagen, dass im Gegensatz zu früher heute nicht mehr pauschel Jeder 5.000, oder 6.000 Euro bekommt.
Doch, es ist ein Serviceproblem. Eine Anfrage bedeutet nicht, dass die Bank drauf springen muss, das ist richtig, dann informiert man den Kunden, sagt, dass eine Limiterhöhung nicht möglich ist und gut ist.Spielt aber nicht seit 6 monaten, "mach dies und das und hüpf am besten noch 3 mal".

Das 95% hier keine Teilzahlung nutzen, ist ne mutige aussage.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.672
1.864
NRW
Doch, es ist ein Serviceproblem. Eine Anfrage bedeutet nicht, dass die Bank drauf springen muss, das ist richtig, dann informiert man den Kunden, sagt, dass eine Limiterhöhung nicht möglich ist und gut ist.Spielt aber nicht seit 6 monaten, "mach dies und das und hüpf am besten noch 3 mal".

Das 95% hier keine Teilzahlung nutzen, ist ne mutige aussage.
Ja, das mag ein Serviceproblem sein. Soweit ich deine Beiträge verfolgt habe, will die Advanzia aber auch dein Limit unter den aktuellen Rahmenbedingungen (Karte im Soll, Einkommensangaben?, Schufa?) nicht erhöhen.
Wenn du Service benötigst, empfehle ich eine anständige Hausbank.

Firatkeskin1993

Neues Mitglied
23.08.2023
17
11
Ja, das mag ein Serviceproblem sein. Soweit ich deine Beiträge verfolgt habe, will die Advanzia aber auch dein Limit unter den aktuellen Rahmenbedingungen (Karte im Soll, Einkommensangaben?, Schufa?) nicht erhöhen.
Wenn du Service benötigst, empfehle ich eine anständige Hausbank.

Karte ist seit 3 monaten zu 2500€ ausgeglichen, einkommen 3600€ netto, eine baufi am laufen mit monatlich 870€ + 1 ratenkredit mit monatlich 340€. Schufa sauber und mit gut bewertet. Ich denke mal, für eine popelige limiterhöhung mehr als ausreichend.

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.672
1.864
NRW
Karte ist seit 3 monaten zu 2500€ ausgeglichen, einkommen 3600€ netto, eine baufi am laufen mit monatlich 870€ + 1 ratenkredit mit monatlich 340€. Schufa sauber und mit gut bewertet. Ich denke mal, für eine popelige limiterhöhung mehr als ausreichend.
Muss nicht sein! Wieviele Personennim Haushalt? Auto? Versicherungen?

Ansonsten: andere Banken bieten auch Kreditkarten an.

Zeitgemäß

Erfahrenes Mitglied
16.08.2024
864
1.069
ANZEIGE
Einen Tag nach Antrag auf Limit Erhöhung forderte die Advanzia eine Gehaltsbescheinigung. Die habe ich der Advanzia geschickt, und nach weniger als einer Woche war das Limit erhöht.. ich sehe zumindest hier kein Service Problem, anderswo schon

• Like
Reaktionen: eham