Easybank Visa Kreditkarte

ANZEIGE

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
737
732
ANZEIGE
Nur als Kautionskarte bei der Autovermietung, das war aber auch schon als Barclays problemlos

CX777

Erfahrenes Mitglied
05.03.2017
377
957
Südamerika und letztens in Ägypten gabs keinen Grund zur Klage. Die Karte funktioniert, wie sie soll. Auch ohne irgendwelche SMS etc. Ich guck bei meinen Zahlungen meist in App, dass die Abrechnungen auch mit den tatsächlichen Umsätzen übereinstimmen, da letztes Jahr meine KK-Daten geklaut und Abbuchungen versucht wurden, die allerdings automatisch geblockt wurden.

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
570
519
Danke für eure Antworten - dann sieht das ja gar nicht mal so schlecht aus und die Karte wandert als Backup ins Gepäck.

hsvfan09

Reguläres Mitglied
26.11.2019
89
14
Huhu

hat jemand bereits mit der kostenlosen KK von Easybank in den USA (oder Nicht-EU) Erfahrungen gemacht? Ich hab die damals noch als Barclays in nicht so guter Erinnerung, weil öfters mal Zahlungen nicht funktionierten. Hat sich da was gebessert? Ich hab zwar noch die M&M Blue als Alternative - aber die wollen ja Gebühren.
Ergänzung: die KK von Easybank und M&M soll nur als Backup mitfliegen

danke
Hab jetzt auch zuletzt öfter die Problematik das obwohl man die Online Zahlung in der App bestätigt und die SMS mit JA beantwortet die Zahlung fehlschlägt. Seltsam. In der SMS steht aus Sicherheitsgründen wurde die Karte vorübergehend eingeschränkt und das bei Zahlungen auch an bekannte Anbieter wie CHECK24 zum Beispiel. Kundenservice kann sich das auch nicht erklären. Mal abwarten, ob es häufiger auftritt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Südamerika hat funktioniert, man musste aber mehrmals die "JA"-SMS zurückschicken.
Hab das auch öfters zuletzt, Zugang wird dann eingeschränkt. Auch wenn man mit JA bestätigt wird aber laut deren FAQ die jeweilige Transaktion nicht ausgeführt. Man muss dann oft über den Kundenservice vom Mietwagenanbieter oder so die Zahlung erneut anstoßen. Einerseits ja ein Schutz, anderseits irgendwie zu sensibel eingestellt das auch bei sehr bekannten Plattformen wie CHECK24 als Beispiel dies so oft vorkommt.

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
666
627
Bei mir hängt mal wieder meine Überweisung des Rechnungsbetrags irgendwo fest. Das hat die letzten Monate eigentlich immer geklappt und die Einzahlung war dann sofort vorgemerkt.

Hier waren ja mal andere, die auch das Problem hatten: Gab es da mal eine Rückmeldung zu, woran das liegt und wie man es verhindern kann? Und haben andere vielleicht aktuell auch Probleme mit nicht gebuchten Einzahlungen?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.850
8.123
Vorhin habe ich per Echtzeit auf das Kartenkonto überwiesen, der Betrag war direkt vorgemerkt sichtbar.

VincentX

Aktives Mitglied
10.12.2023
107
51
Bei mir wurde vor vier Wochen eine Erhöhung des Limits angekündigt
Ist bei jemanden diese schon aktiv?

SchalkeGE

Reguläres Mitglied
07.03.2023
52
11
Hallo Vincentx

Antwort dazu von der Bank: Das Angebot gilt bis heute und kann erst am Folgetag erhöht werden :) sprich Morgen 30.05.2026

Hatte auch überlegt was das mit den 4 Wochen auf sich hat.

SchalkeGE

Reguläres Mitglied
07.03.2023
52
11
Bei mir wurde vor vier Wochen eine Erhöhung des Limits angekündigt
Ist bei jemanden diese schon aktiv?
Hallo Vincentx

Antwort dazu von der Bank: Das Angebot gilt bis heute und kann erst am Folgetag erhöht werden :) sprich Morgen 30.05.2026

Hatte auch überlegt was das mit den 4 Wochen auf sich hat.

• Like
Reaktionen: VincentX

MikeGold

Erfahrenes Mitglied
20.06.2019
288
249
Hat noch jemand Probleme mit den mTAN bei der easybank? Ich bekomme gefühlt nur jede zwanzigste SMS und die eine, die dann kam, kam erst nach 2,5 Minuten. (Bin bei o2)

MikeGold

Erfahrenes Mitglied
20.06.2019
288
249
Ab 18:45 Uhr ging’s bei mit wieder direkt, andere SMS kamen auch die ganze Zeit normal und direkt an (MicroSlop / Sony / Namecheap).

Wer weiß was war, hatte es heute Nacht um 01:30 Uhr das erste mal probiert und dann ab 08 Uhr alle paar stunden immer mal wieder. mTAN braucht ja auch nicht gerade oft.