Ich habe zweimal aus Versehen in der Schweiz damit bezahlt, weil ich die Standardkarte in Googlepay nach Rückkehr nicht geändert hatte. Ging ohne Probleme, der Kurs war auch absolut in Ordnung.hat jemand bereits mit der kostenlosen KK von Easybank in den USA (oder Nicht-EU) Erfahrungen gemacht?
Hatte dieses Problem nicht.hat jemand bereits mit der kostenlosen KK von Easybank in den USA (oder Nicht-EU) Erfahrungen gemacht? Ich hab die damals noch als Barclays in nicht so guter Erinnerung, weil öfters mal Zahlungen nicht funktionierten.
Hab jetzt auch zuletzt öfter die Problematik das obwohl man die Online Zahlung in der App bestätigt und die SMS mit JA beantwortet die Zahlung fehlschlägt. Seltsam. In der SMS steht aus Sicherheitsgründen wurde die Karte vorübergehend eingeschränkt und das bei Zahlungen auch an bekannte Anbieter wie CHECK24 zum Beispiel. Kundenservice kann sich das auch nicht erklären. Mal abwarten, ob es häufiger auftritt.Huhu
hat jemand bereits mit der kostenlosen KK von Easybank in den USA (oder Nicht-EU) Erfahrungen gemacht? Ich hab die damals noch als Barclays in nicht so guter Erinnerung, weil öfters mal Zahlungen nicht funktionierten. Hat sich da was gebessert? Ich hab zwar noch die M&M Blue als Alternative - aber die wollen ja Gebühren.
Ergänzung: die KK von Easybank und M&M soll nur als Backup mitfliegen
danke
Hab das auch öfters zuletzt, Zugang wird dann eingeschränkt. Auch wenn man mit JA bestätigt wird aber laut deren FAQ die jeweilige Transaktion nicht ausgeführt. Man muss dann oft über den Kundenservice vom Mietwagenanbieter oder so die Zahlung erneut anstoßen. Einerseits ja ein Schutz, anderseits irgendwie zu sensibel eingestellt das auch bei sehr bekannten Plattformen wie CHECK24 als Beispiel dies so oft vorkommt.Südamerika hat funktioniert, man musste aber mehrmals die "JA"-SMS zurückschicken.
Hallo VincentxBei mir wurde vor vier Wochen eine Erhöhung des Limits angekündigt
Ist bei jemanden diese schon aktiv?
Bei mir ebenfalls, mein Limit wurde heute erhöht.Bei mir wurde vor vier Wochen eine Erhöhung des Limits angekündigt
Ist bei jemanden diese schon aktiv?
yep - ehemals Barclays Gold, und ehemals Barclays NewVisaWurde Eure physische Karte schon zu Easybank ausgetauscht ?
ja - ehem Barclays Gold und Barclays Visa (schwarz)Wurde Eure physische Karte schon zu Easybank ausgetauscht ?
Meine schwarze wurde getauscht, schon vor einem Monat, trotz der im letzten Jahr angedrohten Kündigung.hier auch noch die alten schwarzen Barclays, ungetauscht.