Was gab es auf Europaflügen in der Business Class zu Essen?

ANZEIGE

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.342
3.638
Bei Aldi gibt es eine Poke-Bowl mit Lachs. Schmeckt echt gut... Und man kann nun wirklich nicht behaupten, dass Aldi ein Feinkostladen ist. Selbst von einem Discounter kann sich LH was abschauen 😉
Und, wie schon in #11.229 hingewiesen wurde: Ein "Salat" besteht i.d.R. aus mehreren Zutaten...

schwerelos

Aktives Mitglied
16.03.2026
202
292
Hatte 2X in Folge vegetarische Meals auf kürzeren Strecken.

Nr. 1 LH POZ-FRA den bereits von Juser @Vollzeiturlauber abgelichteten Gurkenrelish mit Radieschen, Buttermilchmousse, Avocadocreme, Meerrettich und Pumpernickelkrümeln

1000021024.jpg
und Nr. 2 LH FRA-HAJ gerösteten Broccoli mit Chili-Mayo, Süßkartoffel-Mus und Cashewkernen
1000021023.jpg

Ich fand beides gut, wobei es keinen vollwertigen Mahlzeiten sind, wenn man Brot bzw. Brötchen und das stets überzuckerte Dessert weglässt.

Schoizi

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
297
936
54
Hamburg
Ich hab es vorgestern dem Juser @schwerelos gleichgetan...

LH 7 | HAM - FRA | 10:00

IMG_0736.jpeg
Ich fand es tatsächlich auch lecker - aber doch bitte nicht zum Frühstück!! :sneaky: Beim Abendflug zum Gin & Tonic - super Sache...

LH 1396 | FRA - PRG | 12:30

IMG_0734.jpeg
Auch das fand ich geschmacklich richtig gut. Wobei wilder Brokkoli in reichlich Soße definitiv nichts für Flugzeugessen-Anfänger ist...
Man beachte Pegelstand und Tellerrand. :LOL:

Dazu ein Avionic mit Tonic...

IMG_0732.jpeg

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.772
1.902
TXL
Hab innereuropäisch die Wahl zwischen LX und LH .. hat LX die Nase vorn oder nimmt sich das aktuell nicht viel ?

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
1.043
920
BER & CGN
Hab innereuropäisch die Wahl zwischen LX und LH .. hat LX die Nase vorn oder nimmt sich das aktuell nicht viel ?
Sofern es keine LH Hotmeal Strecke ist würde ich LX nehmen. Man kann bei LX auch die Kalte Mahlzeit vorbestellen (Ich denke die ganze kurzen Strecken wie ZRH-STR sind ausgenommen, BER ist aber natürlich mit drin).

Die Portionsgrößen bei LX sind vernünftig, Qualität solide - solltest du richtig Hunger haben könntest du die Apéro Platte wählen und mit Brötchen auffüllen.