Ganz ohne chichi, einfach gutBA988 LHR-BER 0845-1140
Anhang anzeigen 341456
War in Ordnung. Brötchen hätte es auch noch gegeben, aber ich hatte keinen großen Hunger. Dazu stilecht Breakfast Tea mit Milch und Zucker.![]()

Finde den Unterschied zwischen LG und LH. Und nein, es ist nicht die Reihenfolge im Alphabet.
LG liegt vor LH.Finde den Unterschied zwischen LG und LH. Und nein, es ist nicht die Reihenfolge im Alphabet.
Und zwar mit Abstand...LG liegt vor LH.
Auf keinen deiner Fotos ist Wein zu sehenA3 822 ATH BER - VLML
Anscheinend hat A3 die Weine in C und Lounge sychonisiert.
Doch das dunkle istAuf keinen deiner Fotos ist Wein zu sehen![]()
Fand alle meine Vorab-Wahl-Essen* bei LX in letzter Zeit ziemlich gut.Hab innereuropäisch die Wahl zwischen LX und LH .. hat LX die Nase vorn oder nimmt sich das aktuell nicht viel ?
Sofern es keine LH Hotmeal Strecke ist würde ich LX nehmen. Man kann bei LX auch die Kalte Mahlzeit vorbestellen (Ich denke die ganze kurzen Strecken wie ZRH-STR sind ausgenommen, BER ist aber natürlich mit drin).Hab innereuropäisch die Wahl zwischen LX und LH .. hat LX die Nase vorn oder nimmt sich das aktuell nicht viel ?
Wenn dir das wichtig ist: bei LX hast du immer Schampus in der C, bei LH Sekt-roulette.Hab innereuropäisch die Wahl zwischen LX und LH .. hat LX die Nase vorn oder nimmt sich das aktuell nicht viel ?
LX > LH egal welche Strecke...Hab innereuropäisch die Wahl zwischen LX und LH .. hat LX die Nase vorn oder nimmt sich das aktuell nicht viel ?
LX >> LHLX > LH egal welche Strecke...
Why? Bei Wet Lease ist das Catering doch gleich.Schau‘ Dir insbesondere bei LX an, welche Fluggesellschaft den Flug wirklich durchführt, z.B. Helvetic, Air Baltic, Eurowings by Avion Express usw.
Bei Wet Lease wirkt das Personal manchmal nicht ganz so serviceorientiertWhy? Bei Wet Lease ist das Catering doch gleich.