News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

mff

Aktives Mitglied
14.05.2020
187
161
Am Samstag um 11 Uhr besucht der Wirtschaftsminister Aiwanger die Eröffnung vom Fanshop des 1860 München. Dieser befindet sich gegenüber von United / Air China Check in. Von außen ist der MC Donalds schräg gegenüber.
Ach siehste mal, da stand ich am Donnerstag davor und hab frech behauptet, der hat aufgrund ihrer Leistungen dicht gemacht ;). Und Stichwort Unwissenheit: Von einer Lufthansa Mitarbeiterin wurde ich so überzeugend vom Business-Class Check-In weg-gegrinst, dass ich wirklich daran zweifelte, ob ich diesen als FTL mit Eco-Ticket jemals hätte verwenden dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.607
12.170
Dahoam
Die Eröffnung des 60er-Fanshops fand tatsächlich statt. Der Gostwirtschoftsminister hat aber aus familiären Gründen abgesagt... Hat ihm wohl der Bruder verboten.
Eigentlich hätte der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger vor Ort sein sollen, sagte jedoch kurzfristig aus familiären Gründen ab.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
1.021
534
MUC/BRE
IMG_3710.jpeg
Was ist eigentlich der Vorteil daran knapp 10 Flieger auf ein Belt auszuliefern? Gibt’s wirklich zu wenig? Der halbe Flughafen steht und drängelt an der 20, und angeblich sind alle auch schon „ongoing“.

Edit. jetzt sinds 11, Rom und Mailand noch dazu 😂

• Wow
Reaktionen: Fee44 und jpdx

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
1.021
534
MUC/BRE
maximal unangenehm das rumgedrängel. Aber ich versteh auch jeden dass er vorne stehen will. Muss ein sozialexperiment vom Flughafen sein- die 19, 21, 22 läuft natürlich nix.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.725
299
Niemand. Es lief bis zu meinem Boarding der Tatort ohne Ton.
Vor vielen Jahren war ich mal in der SEN-Lounge in HAM, es lief der falsche Sender, und Tatort-Kommissar Krassnitzer hat persönlich beim Lounge-Personal interveniert, damit auf Fußball umgeschaltet wird. :love:

• Like
Reaktionen: travelben

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.838
4.657
LH TV – der Kanal für alle die von all den anderen Kanälen den Kanal voll haben.

So a la QVC or HSE – LH Dauerwerbung, und alle halbe Stunde dann 30 Sekunden lang News aus der Chefetage.

Schick in lustlosem blau-weiss-grau... aber zum Glück mit jeder Menge netten gelben Blickfängern dazwischen.

Alle Lounge-Sessel sind auf den Bildschirm gerichtet, und fest mit dem Boden verankert. Der Genuss... ein Muss!

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
1.370
1.204
Vor vielen Jahren war ich mal in der SEN-Lounge in HAM, es lief der falsche Sender, und Tatort-Kommissar Krassnitzer hat persönlich beim Lounge-Personal interveniert, damit auf Fußball umgeschaltet wird. :love:

In einer SEN-Lounge ist es für gewöhnlich auch nicht so voll. In Business-Lounges muss hingegen schon alles getan werden, das den Leuten die Flause aus dem Kopf treibt, sich die ganzen 90 Minuten anzugucken und dabei bottomless Essen und Getränke zu konsumieren.

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
483
43
In einer SEN-Lounge ist es für gewöhnlich auch nicht so voll. In Business-Lounges muss hingegen schon alles getan werden, das den Leuten die Flause aus dem Kopf treibt, sich die ganzen 90 Minuten anzugucken und dabei bottomless Essen und Getränke zu konsumieren.
Keine Ahnung wie das in der im von Dir zitierten Beitrag erwaehnten Lounge in HAM ist, aber meine anekdotische Evidenz, als jemand dessen Status immer mal wieder zwischen FTL und SEN wechselt, ist eher, dass der Fuellstand der Lounges mehr von der Tagesszeit als von der Art der Lounge abhaengt. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass die SEN Lounges die Inseln der Glueckseeligkeit sind, was eine geringe Zahl an Mitbesuchern angeht ... Und ich vermute auch mal stark, dass fuer die meisten Besucher der Zeitpubkt des Verlassens der Lounge durch das Boarding des eigenen Fluges definiert wird, und nicht durch das Ende eine Fussballspiels ...

jensbert

Erfahrenes Mitglied
05.05.2011
307
540
Nach meinen Erfahrungen ist es noch eher entscheidend, ob Schengen oder Nicht-Schengen die Lounge ist. Nicht-Schengen habe ich tendenziell leerer in Erinnerung.

• Like
Reaktionen: tubiaskurz

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.607
12.170
Dahoam
STR, NUE, SZG, alles wird genutzt... die vollen Holdings werden gerade abgebaut. Sieht nach einem richtigen Chaos aus.
Gutes Durchhaltevermögen an alle die betroffen sind!

• Like
Reaktionen: Garum und tubiaskurz

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.607
12.170
Dahoam
LH124 ist wieder nach FRA zurück. Ein paar sitzen noch im Holding bei Straubing und hoffen dass es nicht zu lange dauert...

Die haben auch aufgegeben und gehen wohl alle nach LNZ und PRG...

Zuletzt bearbeitet: