ANZEIGE
Catering schon, aber das Flugzeug ist dann eben nicht von Swiss.Why? Bei Wet Lease ist das Catering doch gleich.
Da sollte ein anderes Entscheidungskriterium herangezogen werden.
Catering schon, aber das Flugzeug ist dann eben nicht von Swiss.Why? Bei Wet Lease ist das Catering doch gleich.
Das Threadthema ist Bilder zum C-Essen auf Europaflügen. Die Qualität der Flugzeuge unterschiedlicher, für LX auftretende Wet-Lease-Gesellschaften sollte m.M.n. anderswo diskutiert werden.Catering schon, aber das Flugzeug ist dann eben nicht von Swiss.
Da sollte ein anderes Entscheidungskriterium herangezogen werden.
Nehme mal an, du musst dich zwischen zwei Reisen mit Umstiegen entscheiden? Ansonsten würde ich immer den Nonstop nehmen. LX ist zwar vielleicht ein bisschen besser als LH, aber keine Verdoppelung/dreifachung der Reisezeit wert.Hab innereuropäisch die Wahl zwischen LX und LH .. hat LX die Nase vorn oder nimmt sich das aktuell nicht viel ?

Daher fliegt auch Kühne keinen WetLease...Bei Wet Lease wirkt das Personal manchmal nicht ganz so serviceorientiert
Das glaub ich gern. Letzten Sommer auf TK-mit TK Ceo in C. 3 Reihen gesperrt. Ich von Reihe 1 in Reihe 5 versetzt. Extra Personal mit weißen Handschuhen, dass sich nur um diese ersten 3 Reihen gekümmert hat.Daher fliegt auch Kühne keinen WetLease...
![]()
Kühne an Bord: Swiss passt Flüge an!
Sobald Grossaktionär Klaus-Michael Kühne einen Swiss-Flug bucht, läuten bei der Lufthansa-Tochter die Alarmglocken. Laut Insidern werden sogar Flugpläne angepasst, damit der Milliardär ausschliesslich mit Swiss-Maschinen unterwegs ist – und nicht mit Wet-Lease-Partnern.www.blick.ch
Auch wenn Carsten fliegt?Glaub das ist bei den Meisten derartigen Vips so
Dieses Missvergnügen hatte ich noch nicht. Ich vermute es aber. Dürfte Analog zu dieser Art und Weise sein:Auch wenn Carsten fliegt?
Ich habe ihn mal in der Business auf FRA-MUC angetroffen, saß da ganz normal eine Reihe vor mir, da war nichts abgesperrt und er war die ganze Zeit in irgendwelche Dokumente und Ordner vertieft...Auch wenn Carsten fliegt?
Ich bin mal MUC-FRA mit ihm geflogen (Montagmorgen), da saß er ganz normal in der Business, neben ihm ein jüngerer Kollege (Meine Schätzung: Vorstandsassistent), aber hat sich während des Fluges auch freundlich mit einem Gast unterhalten. Ich denke Montagmorgen auf MUC-FRA und Donnerstagabend auf FRA-MUC sind die Chancen auch gar nicht so gering, mal mit ihm für einen Hüpfer im selben Flugzeug zu sitzen. Einzige Besonderheit: Bei Deboarding ist er dann samt Anhang in die Limousine, wahrscheinlich um direkt ins LAC gefahren zu werden.Auch wenn Carsten fliegt?
Warum wohl?Noch zur Ergänzung, hat an Bord jegliches Catering abgelehnt
Nichtmal den Apfel?Noch zur Ergänzung, hat an Bord jegliches Catering abgelehnt
Noch zur Ergänzung, hat an Bord jegliches Catering abgelehnt und hab ihn im Terminal in München ganz normal weglaufen gesehen, scheint also auch keinen VIP Arrival Service für ihn gegeben zu haben ;-) in der S-Bahn habe ich ihn aber nicht mehr gesehen![]()
Das kann man (nur) mit einer strikten Inbound-/Outbound-Trennung vermeiden.ich mag die Abwechslung bei LHbeide Flüge am selben Tag
LH 839 BLL-FRA
LH 1242 FRA-VIE
Wurde wohl mit FOX abgeschafft.Das kann man (nur) mit einer strikten Inbound-/Outbound-Trennung vermeiden.