ANZEIGE
Sicher, dass das noch stattfindet?
Nee, aus sicheren Quellen wird gemunkelt, dass er stattdessen seinen Bruder vorschickt…
Sicher, dass das noch stattfindet?
Ach siehste mal, da stand ich am Donnerstag davor und hab frech behauptet, der hat aufgrund ihrer Leistungen dicht gemachtAm Samstag um 11 Uhr besucht der Wirtschaftsminister Aiwanger die Eröffnung vom Fanshop des 1860 München. Dieser befindet sich gegenüber von United / Air China Check in. Von außen ist der MC Donalds schräg gegenüber.
Eigentlich hätte der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger vor Ort sein sollen, sagte jedoch kurzfristig aus familiären Gründen ab.
Erding West - Pseudohub ohne Herz (und Verstand).Muss ein sozialexperiment vom Flughafen sein.
Vor vielen Jahren war ich mal in der SEN-Lounge in HAM, es lief der falsche Sender, und Tatort-Kommissar Krassnitzer hat persönlich beim Lounge-Personal interveniert, damit auf Fußball umgeschaltet wird.Niemand. Es lief bis zu meinem Boarding der Tatort ohne Ton.
Vor vielen Jahren war ich mal in der SEN-Lounge in HAM, es lief der falsche Sender, und Tatort-Kommissar Krassnitzer hat persönlich beim Lounge-Personal interveniert, damit auf Fußball umgeschaltet wird.![]()
Keine Ahnung wie das in der im von Dir zitierten Beitrag erwaehnten Lounge in HAM ist, aber meine anekdotische Evidenz, als jemand dessen Status immer mal wieder zwischen FTL und SEN wechselt, ist eher, dass der Fuellstand der Lounges mehr von der Tagesszeit als von der Art der Lounge abhaengt. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass die SEN Lounges die Inseln der Glueckseeligkeit sind, was eine geringe Zahl an Mitbesuchern angeht ... Und ich vermute auch mal stark, dass fuer die meisten Besucher der Zeitpubkt des Verlassens der Lounge durch das Boarding des eigenen Fluges definiert wird, und nicht durch das Ende eine Fussballspiels ...In einer SEN-Lounge ist es für gewöhnlich auch nicht so voll. In Business-Lounges muss hingegen schon alles getan werden, das den Leuten die Flause aus dem Kopf treibt, sich die ganzen 90 Minuten anzugucken und dabei bottomless Essen und Getränke zu konsumieren.
Zu den USA Peaks sind die Non-Schengen Lounges teilweise auch extrem voll.Nach meinen Erfahrungen ist es noch eher entscheidend, ob Schengen oder Nicht-Schengen die Lounge ist. Nicht-Schengen habe ich tendenziell leerer in Erinnerung.
Die ersten werden aus den Holdings nach NUE umgeleitet, scheint was langwierigeres zu werden.Gerade ist ein Feuerwehreinsatz am Tower, sieht so aus dass Flugzeuge gerade nicht landen oder starten.
Diversions nach NUE, STR SZG und die OS 189 fliegt nach VIE zurück.Die ersten werden aus den Holdings nach NUE umgeleitet, scheint was langwierigeres zu werden.
LH124 ist wieder nach FRA zurück. Ein paar sitzen noch im Holding bei Straubing und hoffen dass es nicht zu lange dauert...
EDDM (Munich)
Arrivals not available between 1840 - 2200 UTC due to ATC Equipment.
Der Tower 1 wird in Kürze wieder öffnen.LH578 nach JNB hat es auch aufgegeben und fährt zurück zum apron