Awardflug-Suche - Fehlermeldung: "Entschuldigung, das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch"

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.383
363
DXB
Ok, das ist ja was Anderes.
Hier ging es um die „Das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist ungültig“-Meldung, die kommt, nachdem man erfolgreich eingeloggt ist.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

wheretonext

Aktives Mitglied
07.09.2021
133
150
Leider immer noch nicht gelöst und folgende Antwort vom Support erhalten.
Lieber Herr …,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihr Miles & More Profil geprüft und konnten keine Auffälligkeiten feststellen. Aktuell kommt es aufgrund technischer Fehler zu Problemen bei der Online-Prämienbuchung. Die Störung ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten Sie hierfür um etwas Geduld. Alternativ können Sie Ihre Buchung über unser Servicetelefon unter +49 69 867 996 66vornehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

wheretonext

Aktives Mitglied
07.09.2021
133
150
Titel:

Awardflug-Suche - Fehlermeldung: "Entschuldigung, das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch"​

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.383
363
DXB
Es wäre hilfreich, wenn Ihr schreiben würdet, ob Ihr denn die Lösungsvorschläge aus dem Thread schon umgesetzt habt.
Lufthansa hat ja offensichtlich kein Interesse daran, das zu beheben.

• Like
Reaktionen: Schoizi

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.383
363
DXB
Könnte sein, bei mir scheint es jetzt auf dem Handy mit auf Englisch eingestelltem Safari zu funktionieren. Habe aber noch nicht weiter getestet.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.330
157
bei mir war es folgender fehler. hatte die email fuer 2 profile verwendet. dann kam der fehler. nachdem ich eine person auf eine eigene email umgestellt hatte. lief alles

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.665
1.349
Zur Zeit ist egal mit welchem Account und Gerät eine Suche nicht möglich.
Man kann zwar Datum, Ziel usw. eingeben, aber klickt man auf Flüge suchen passiert gar nichts.
Bestimmt erst morgen, wenn bei LH IT einer mal zur Arbeit kommt :D

aviatore

Reguläres Mitglied
13.05.2014
49
5
FRA
Zur Zeit ist egal mit welchem Account und Gerät eine Suche nicht möglich.
Man kann zwar Datum, Ziel usw. eingeben, aber klickt man auf Flüge suchen passiert gar nichts.
Bestimmt erst morgen, wenn bei LH IT einer mal zur Arbeit kommt :D
Ging mir vor ein paar Stunden auch so. Ich konnte alles eingeben, aber dann hat einfach nichts reagiert.

Und jetzt, Stunden später, bekomme ich die ganze Zeit diese Mails mit „Ihr Sicherheitscode zur Identitätsbestätigung“.

• Like
Reaktionen: mb85

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
231
143
Bei mir gehts seit gestern Vormittag und bis und mit jetzt immer noch nicht

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.665
1.349
Bei mir gehts auch weiterhin nicht egal über welches Endgerät springt das Teil nicht um....Wird wohl wieder paar Tage dauern bis LH es fixt

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.892
6.481
ANZEIGE
300x250
"Wir entschuldigen uns! Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet." 🤣🤣🤣