Lieber Herr …,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Miles & More Profil geprüft und konnten keine Auffälligkeiten feststellen. Aktuell kommt es aufgrund technischer Fehler zu Problemen bei der Online-Prämienbuchung. Die Störung ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten Sie hierfür um etwas Geduld. Alternativ können Sie Ihre Buchung über unser Servicetelefon unter +49 69 867 996 66vornehmen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Leider immer noch nicht gelöst und folgende Antwort vom Support erhalten.
Habe seit einer Woche exakt das gleiche Problem - und die gleiche Email vom Support bekommen. Offenbar interessiert es keinen.Titel:
Awardflug-Suche - Fehlermeldung: "Entschuldigung, das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch"
Na dann bleibt ja zu hoffen, dass jemand von der LH IT den Thread sorgfältig durchliestDie Lösung steht hier im Thread.
Ist bei mit auch so - seit Tagen. Nichts geht mehr.Titel:
Awardflug-Suche - Fehlermeldung: "Entschuldigung, das bereitgestellte Vielfliegerprofil ist falsch"
Bei mir nun auch das, gleiche Problem
Ging mir vor ein paar Stunden auch so. Ich konnte alles eingeben, aber dann hat einfach nichts reagiert.Zur Zeit ist egal mit welchem Account und Gerät eine Suche nicht möglich.
Man kann zwar Datum, Ziel usw. eingeben, aber klickt man auf Flüge suchen passiert gar nichts.
Bestimmt erst morgen, wenn bei LH IT einer mal zur Arbeit kommt![]()
IT ler schlafen lang, abwartenScheint immer noch nicht repariert zu sein..