ANZEIGE
Ich habe zum Thema F Center Separee im Oktober in Hamburg persönlich mit Jens Ritter zu diesem Thema diskutiert ... Ergebnisoffen.
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Jens ritter?Ich habe zum Thema F Center Separee im Oktober in Hamburg persönlich mit Jens Keller zu diesem Thema diskutiert ... Ergebnisoffen.
ist es denen klar, dass man was tun sollte oder verharrt man bei dem Konzept, da man sonst einen Fehler eingestehen müsste?Ich habe zum Thema F Center Separee im Oktober in Hamburg persönlich mit Jens Keller zu diesem Thema diskutiert ... Ergebnisoffen.
Ritter natürlich. Fehler meinerseits - und bereits verbessert.Auch mit Jens ritter?
Ja, es ist Ihnen klar. Nur die Loesung noch nicht.ist es denen klar, dass man was tun sollte oder verharrt man bei dem Konzept, da man sonst einen Fehler eingestehen müsste?
Ja, es ist Ihnen klar. Nur die Loesung noch nicht.
Doch, aber nichts ohne einen gewissen Gesichtsverlust.Ach, haben die Berater nix im Repertoire?
Du hattest auch vorher keinen anderen Platz reserviert?Ich hatte als HON 2x das Vergnügen, hatte jeweils nicht online eingecheckt sondern mit Absicht erst am Airport:
JFK-MUC: Privacy Seat (9A) erhalten, alle Suiten plötzlich belegt, obwohl mindestens 4 vor Öffnung des Check-ins noch frei waren. In der Lounge dann Op-Up auf F (1K).
HND-MUC: Am F-Check-in Suite 2D erhalten, ohne dass ich fragen musste. 2G blieb sogar frei.
Aus meiner Sicht für Alleinreisende eine riesige Verbesserung. Nur das Zusammenspiel zwischen Tablet und Hauptbildschirm finde ich unglücklich.
Die alternative Lösung müsste ja keine festen hohen Wände haben. Lass dich mal von den B748 überraschen.Was kann man machen? Eigentlich geht nur 4 Einzel-F-Suiten pro Reihe aber das wird dann innen wirklich eine Kiste und keine F. Diese zu hohen Wände sind m.E. das Problem.
Ja, genau, weil ich hier gelesen hatte, dass HONs in der Praxis eher nicht in eine Suite umgesetzt werden, wenn Check-in mit anderem Platz bzw. anderer Platz reserviert.Du hattest auch vorher keinen anderen Platz reserviert?
GenauJa, genau, weil ich hier gelesen hatte, dass HONs in der Praxis eher nicht in eine Suite umgesetzt werden, wenn Check-in mit anderem Platz bzw. anderer Platz reserviert.
wir wurden in HKG vom PA auf dem Weg zur Lounge gefragt, gab dann 1A/KJa, genau, weil ich hier gelesen hatte, dass HONs in der Praxis eher nicht in eine Suite umgesetzt werden, wenn Check-in mit anderem Platz bzw. anderer Platz reserviert.
Die alternative Lösung müsste ja keine festen hohen Wände haben. Lass dich mal von den B748 überraschen.
LX schafft es in der 340 trotz der Enge ganz gut. Die F in der 777 ist für mich perfekt. In der 350 sollte doch ein Zwischending zwischen 340 und 777 möglich sein.Was kann man machen? Eigentlich geht nur 4 Einzel-F-Suiten pro Reihe aber das wird dann innen wirklich eine Kiste und keine F. Diese zu hohen Wände sind m.E. das Problem.
Sie werden dich aber 1. nicht fragen und 2. hat man bei der neuen F in der B748 nun die Möglichkeit die Fehler aus der A350/B777 Allegris zu korrigieren.beweglich halbhohe Wände – das hat die LH B748 F schon
und nein, ich möchte dort keine Überraschungen – die kann die LH ehrlich gesagt für sich behalten
nur weil wieder mal irgendwer befördert oder prämiert werden will, muss sich da gar nichts ändern...
Sie werden dich aber 1. nicht fragen
Das sagen viele von uns der LH(G) immer wieder, mal sehen, wie viel es hilft. Gibt aber ja auch noch andere denkbare und gute Lösungen.LX schafft es in der 340 trotz der Enge ganz gut. Die F in der 777 ist für mich perfekt. In der 350 sollte doch ein Zwischending zwischen 340 und 777 möglich sein.
Dann haben sie dich nicht gehört, denn beweglich halbhohe Wände sind nicht wirklich in der Diskussion.Stell dir vor... sie haben das bereits getan.
Dann müsste man ja Fehler zugeben. Der Vorstand ist doch unfehlbar genial.die Möglichkeit die Fehler aus der A350/B777 Allegris zu korrigieren.
Sie wissen, dass das nicht gut gelaufen ist und suchen nun natürlich nach einer Möglichkeit, das zu korrigieren, ohne das Gesicht zu verlieren und zu hohe Kosten zu generieren.Dann müsste man ja Fehler zugeben. Der Vorstand ist doch unfehlbar genial.![]()
Schon krass, wie bei diesem Dienstleister immer wieder mit großen Investitionen verbundene neue Produkte einführt werden, für die offensichtlich die entsprechenden customer insights fehlen. Entweder die Marktforschung funktioniert nicht, oder es wird etwas dogmatisch top-down durchgesetzt.Sie wissen, dass das nicht gut gelaufen ist und suchen nun natürlich nach einer Möglichkeit, das zu korrigieren, ohne das Gesicht zu verlieren und zu hohe Kosten zu generieren.