ANZEIGE
Hatten wir keine, iirc.Und MC Credit ging nicht?
Hatten wir keine, iirc.Und MC Credit ging nicht?
Stimmt!Schade, dann wissen wir nicht, ob sie vielleicht einfach keine (ausländischen) Visa-Karten dort mochten. Manchmal gibt es ja solche Effekte.
Was mir gerade bei meiner Orts Sparkasse auffällt, dass man für den Kontowecker, also damit verbundenen Push Benachrichtigungen aufs Handy, Geld zahlen muss! 9 Cent pro Push bei Kartentransaktionen.
finde ich ja echt nen Ding! Push bei kartenzahlungen macht nun wirklich jede Bank kostenfrei.
Verwirrt mich gerade etwas…
Richtig. Und so gerne ich auch Kunde bei der Sparkasse Karlsruhe bin.... wenn die beim Tagesgeld von attraktiven Zinsen bei 0.25% schreiben, dann muss ich immer lachen.bzw. es gibt häufig die schlechtesten Konditionen (z.B. Tagesgeld).
Ja ab und an einen Blick in die Unterlagen werfen ist keine schlechte Idee. Und es soll auch gar nicht so lange dauern das zu lesen. Wenigstens schreiben es viele hier so.Was mir gerade bei meiner Orts Sparkasse auffällt, dass man für den Kontowecker, also damit verbundenen Push Benachrichtigungen aufs Handy, Geld zahlen muss! 9 Cent pro Push bei Kartentransaktionen.
finde ich ja echt nen Ding! Push bei kartenzahlungen macht nun wirklich jede Bank kostenfrei.
Verwirrt mich gerade etwas…