ANZEIGE
Außerdem ist der Blick auf der anderen Seite über die Felder Richtung Berge doch wesentlich schöner als auch dieses dusselige Parkhaus
Das mag ja sein. Ich verbringe dort i.d.R. nur eine Nacht, komme spät an, fahre noch mal kurz zum Essen ins Flugwerk (sehr zu empfehlen!) und will dann nur noch max. ruhig schlafen. Aus dem Fenster habe ich noch nie geschaut...Außerdem ist der Blick auf der anderen Seite über die Felder Richtung Berge doch wesentlich schöner als auch dieses dusselige Parkhaus
Würdest Du Dich auch in einem Hotelzimmer ganz ohne Fenster wohlfühlen? Ich hatte das mal und das kam mir schon etwas seltsam vor.Das mag ja sein. Ich verbringe dort i.d.R. nur eine Nacht, komme spät an, fahre noch mal kurz zum Essen ins Flugwerk (sehr zu empfehlen!) und will dann nur noch max. ruhig schlafen. Aus dem Fenster habe ich noch nie geschaut...
Gerade jetzt kann es sich morgens lohnen dort mal aus dem Fenster zu schauen, Sonnenaufgang über den Feldern und bei klarer Sicht im Hintergrund schon die Alpen sichtbarDas mag ja sein. Ich verbringe dort i.d.R. nur eine Nacht, komme spät an, fahre noch mal kurz zum Essen ins Flugwerk (sehr zu empfehlen!) und will dann nur noch max. ruhig schlafen. Aus dem Fenster habe ich noch nie geschaut...
Nee, würde ich eher nicht buchen. Obwohl ich das Fenster nicht wirklich brauche.Würdest Du Dich auch in einem Hotelzimmer ganz ohne Fenster wohlfühlen? Ich hatte das mal und das kam mir schon etwas seltsam vor.
Das sehe ich nach dem losfahren mit dem Auto auchGerade jetzt kann es sich morgens lohnen dort mal aus dem Fenster zu schauen, Sonnenaufgang über den Feldern und bei klarer Sicht im Hintergrund schon die Alpen sichtbar![]()
War vor vielen Jahren mal dort…war damals schon bes….ich glaube das war bei mir bisher das schlechteste Hampton in dem ich je war.Hampton by Hilton Nürnberg
kurzfristig gebucht, 26k HH
Sehr freundlicher c/i, 1 Flasche stilles Wasser + 1 Snack als Benefit
Zimmer 2. Etage, sauber, kostenloser late c/o 13:00.
Beschissene Lage (eine Seite Hauptstrasse, eine Seite Bahngleise). Fenster nachts öffnen kaum möglich. Klimaanlage sehr leistungsschwach. Geht jetzt noch, aber nächstes WE bei 34°C möchte ich hier nicht übernachten.
Frühstück sehr o.k.
Fazit:
Passt zu meinem low budget trip (ICE Fahrten mit Bonuspunkten bezahlt, Hotelzimmer mit HH bezahlt). Reicht zum pennen. Mehr nicht.
War vor vielen Jahren mal dort…war damals schon bes….ich glaube das war bei mir bisher das schlechteste Hampton in dem ich je war.
würde ich nie wieder buchen.
Wie ist die Lärmbelästigung von aussen bei geschlossenem Fenster? Nur die würde mich ernsthaft interessieren.
Wahrscheinlich in den nächsten Tagen sowieso keine Lösung des Problems…
Aber wie geschrieben selbst jetzt sehr warm. Ich hatte deshalb abends das Fenster bis 23:00 voll geöffnet.