Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.707
1.623
ANZEIGE
Für 2027 kann ich das noch nicht reproduzieren. CGN ist meine Base

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.279
4.078
Also 7 Segmente x 32 Punkte = 224 Punkte bei ca 150 €.
Also 67 Cent pro Punkt. Das klingt sehr gut.
+ 733 Euro für die Intitalflüge. (320 Punkte für 733 Euro)
Sprich 883 Euro für 542 Punkte.

Nicht mega gut, nicht mega schlecht. Ein Trip nach Amman oder Tel Aviv ist da besser. (Wenn die Preise wieder normal werden)

juriedl

Reguläres Mitglied
18.09.2017
64
202
Ich habe nicht direkt in Google Flights gesucht, sondern in der Matrix.
Von dort Weiterleitung auf Google Flights und dann Weiterleitung auf LH.
Einzige Mankos:
1) Die Matrix zeigt nicht immer die richtigen Preise an; diese sind dort teilweise zu hoch.
2) Nicht jeder Flug kann dann von Google Flights auf LH weitergeleitet werden.

In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch noch die Strecke nach REG ganz interessant.
CGN-REG.jpg

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
734
464
Ich habe nicht direkt in Google Flights gesucht, sondern in der Matrix.
Von dort Weiterleitung auf Google Flights und dann Weiterleitung auf LH.
Einzige Mankos:
1) Die Matrix zeigt nicht immer die richtigen Preise an; diese sind dort teilweise zu hoch.
2) Nicht jeder Flug kann dann von Google Flights auf LH weitergeleitet werden.

In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch noch die Strecke nach REG ganz interessant.
Anhang anzeigen 342795
Mega Cool! Ich musste den Flughafencode nachschlagen :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geschehen noch Wunder. Mein Milerun Ticket wurde endlich ausgestellt nach Wochen. HAM-FRA-TLV-ATH-TLV-ATH-VIE-HAM von Samstag auf Sonntag optimiert. Vor Krieg gebucht für knapp 750 Euro. Das wird ne gute Ausbeute mit Co2 zusammen.
Magst du a) sagen wie du das gebucht hast, b) über welche Airline? :)

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
3.003
2.491
TXL
+ 733 Euro für die Intitalflüge. (320 Punkte für 733 Euro)
Sprich 883 Euro für 542 Punkte.

Nicht mega gut, nicht mega schlecht. Ein Trip nach Amman oder Tel Aviv ist da besser. (Wenn die Preise wieder normal werden)
Ich habe da tatsächlich nicht die Gesamtrechnung aufgemacht, sondern ausschließlich dem Ökozuschlag betrachtet.

Gibt vermutlich auch etliche Leute, die Dubai, Tel Aviv oder Amman nichts als Mileage Run abgewinnen können. Insofern ist Teil- und Gesantrechnung vielleicht für diese interessant.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.707
1.623
Ich habe da tatsächlich nicht die Gesamtrechnung aufgemacht, sondern ausschließlich dem Ökozuschlag betrachtet.

Gibt vermutlich auch etliche Leute, die Dubai, Tel Aviv oder Amman nichts als Mileage Run abgewinnen können. Insofern ist Teil- und Gesantrechnung vielleicht für diese interessant.
Mit co2 Paket ist diese Neapel Geschichte nicht übel, fast auf DXB Niveau 1,56 € pro QP

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
359
312
Aber Hotels in IT ist echt schon pain in the ass. Wollte gerade buchen... finde jedoch nur Bruchbuden
In Italien gibt es ganz viele Bruchbuden in Flughafennähe. Und REG ist auch noch ein ganz kleiner Flughafen... Vorteil ist, dass die Bruchbuden zu fuss erreichbar sind!
Und viel Zeit hast du natürlich auch nicht, um komfortabel zu übernachten.

• Like
Reaktionen: joubin81 und hannoi75

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.279
4.078
Magst du a) sagen wie du das gebucht hast, b) über welche Airline? :)

Einfach Multistop Suche bei Google Flights. (Hinflug HAM-FRA-TLV-ATH) und dann eben Return das gleiche.
Gebucht hatte ich allerdings dann bei Amex Reiseservice weil das was Google ausgespuckt hatte konnte man bei Booking etc nicht buchen. Bei Amex war es kein Problem. Die Airline die das ausgestellt hat war Swiss, das war aber wie gesagt vor dem Krieg und die Route war damals noch über Zürich statt Frankfurt ;)

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
734
464
Einfach Multistop Suche bei Google Flights. (Hinflug HAM-FRA-TLV-ATH) und dann eben Return das gleiche.
Gebucht hatte ich allerdings dann bei Amex Reiseservice weil das was Google ausgespuckt hatte konnte man bei Booking etc nicht buchen. Bei Amex war es kein Problem. Die Airline die das ausgestellt hat war Swiss, das war aber wie gesagt vor dem Krieg und die Route war damals noch über Zürich statt Frankfurt ;)
Danke für die Rückinfo. Bei mir ist die Multstop Suche allerdings eine Katastrophe. Da muss man jeden Tag einzeln durchgehen :D