Danke, bekommst du den Flug bei LH über eine Browserextension gebucht?Gib in der Matrix bei der Suche wie folgt ein, da solltest du "einiges" finden:
Anhang anzeigen 343125
Beispiel:
Anhang anzeigen 343126
Gibt einen Link zu Google Flights in der Matrix und dann weiter zu LH…Danke, bekommst du den Flug bei LH über eine Browserextension gebucht?
Kann die Suche über Matrix jeder nutzen (mit Übung)? Oder brauchst du dafür einen Account etc.?Gibt einen Link zu Google Flights in der Matrix und dann weiter zu LH…
Super. Danke
Für den FTL? Oder den Senator?Drei davon hintereinander und einen abgescwächten, dann wäre das in 8 Tagen erledigt
Mit den gleichen Daten finde ich nun etwas. Aber erheblich teurer. Hast du in der Matrixsuche etwas anderes eingetragen als ich?Komisch, habe es gerade probiert und funktioniert einwandfrei. Eventuell findet er keine Flüge... mal andere Daten probiert?
Anhang anzeigen 343237 Anhang anzeigen 343238 Anhang anzeigen 343239

HON.Für den FTL? Oder den Senator?
in der Matrix stand auch was mit 8xx,- und bei Google Flights und LH dann die 654,-, jetzt akutell Matrix 9xx,- und LH 763,-Für den FTL? Oder den Senator?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mit den gleichen Daten finde ich nun etwas. Aber erheblich teurer. Hast du in der Matrixsuche etwas anderes eingetragen als ich?
Die Rechnung kann ich nicht nachvollziehen...
Ich schrieb ja vor einigen Tagen: Trag in den Routing Codes in beiden Richtungen, besser "X X X" einFür den FTL? Oder den Senator?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mit den gleichen Daten finde ich nun etwas. Aber erheblich teurer. Hast du in der Matrixsuche etwas anderes eingetragen als ich?
Anhang anzeigen 343313