Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.733
1.648
ANZEIGE
Ich hab nur Eco 2 Stop gecheckt - sind ca 2,23 € pro QP. Ok meines Erachten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2026-06-20 um 14.21.18.png
    Bildschirmfoto 2026-06-20 um 14.21.18.png
    164 KB · Aufrufe: 105
  • Like
Reaktionen: joubin81

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.868
1.157
Vielleicht hat jemand hier einen Tip für mich:

Ich muss im Juli nach London. Bevorzugt LCY, zur Not auch LHR. Homebase FRA.

Ich selbst finde Umsteigeverbindungen (z.B. in ZRH) oder ich buche ab QKL.

Lässt sich das weiter optimieren, so dass man auf 3 oder 4 Segmente je Richtung kommt zum annehmbaren Preis? In C wäre top, fliege aber i.d.R. Y und biete auf Upgrade.
 

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
755
476
Drei davon hintereinander und einen abgescwächten, dann wäre das in 8 Tagen erledigt
Für den FTL? Oder den Senator?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Komisch, habe es gerade probiert und funktioniert einwandfrei. Eventuell findet er keine Flüge... mal andere Daten probiert?

Anhang anzeigen 343237 Anhang anzeigen 343238 Anhang anzeigen 343239
Mit den gleichen Daten finde ich nun etwas. Aber erheblich teurer. Hast du in der Matrixsuche etwas anderes eingetragen als ich?
1782207567353.png
 

ma.an.co

Reguläres Mitglied
17.09.2012
94
181
CGN
Für den FTL? Oder den Senator?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mit den gleichen Daten finde ich nun etwas. Aber erheblich teurer. Hast du in der Matrixsuche etwas anderes eingetragen als ich?
in der Matrix stand auch was mit 8xx,- und bei Google Flights und LH dann die 654,-, jetzt akutell Matrix 9xx,- und LH 763,-
 

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.733
1.648
Die Rechnung kann ich nicht nachvollziehen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für den FTL? Oder den Senator?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mit den gleichen Daten finde ich nun etwas. Aber erheblich teurer. Hast du in der Matrixsuche etwas anderes eingetragen als ich?
Anhang anzeigen 343313
Ich schrieb ja vor einigen Tagen: Trag in den Routing Codes in beiden Richtungen, besser "X X X" ein
 
  • Like
Reaktionen: Nachtstute

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.733
1.648
Noch eine Frage meinerseits, wie kommt man denn auf NAP und REG, die Matrix braucht ja Iata Codes? Geht man die Abends auf dem Sofa durch in der Hoffnung auf gute Preise oder gibt es da eine andere Methode?
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: A320 und joubin81

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.119
9.461
DUS
Noch eine Frage meinerseits, wie kommt man denn auf NAP und REG, die Matrix braucht ja Iata Codes? Geht man die Abends auf dem Sofa durch in der Hoffnung auf gute Preise oder gibt es da eine andere Methode?
Tatsächlich hatte ich durch Zufall mal NAP-DUS gesucht in C und das für 160€ oneway gebucht (NAP-FCO-LIN-DUS).

Das ist quasi genauso entstanden. Bzw ich hab DTM-BTS gebucht weil ich endlich mal Slowakei aus der Luft abhaken wollte. Von dort kommt man nen Tag später ganz gut nach NAP.
Pizza geht immer.

Allerdings wurde zwischenzeitlich LIN-DUS an EW abgegeben.
Ebenfalls kam heute die Änderung auf NAP-FCO rein. Für in drei Wochen!

Werde mich nun auf LH umbuchen lassen NAP-MUC-DUS. Mit ITA gibt es nix wo man nicht den kompletten Tag verschwendet.
ORC sollte ja passen.

Das würde ich zu bedenken geben, wenn man das bucht.
 

PBRU

Erfahrenes Mitglied
15.10.2019
371
317
Noch eine Frage meinerseits, wie kommt man denn auf NAP und REG, die Matrix braucht ja Iata Codes? Geht man die Abends auf dem Sofa durch in der Hoffnung auf gute Preise oder gibt es da eine andere Methode?

Ich weiß nicht ob das gut funktioniert, da ich keine MR mache, aber du kannst im Matrix auch mehrere Flughäfen eingeben. Du könntest z.B. alle italienischen Flughäfen als Destination einstellen, hier mal so als Beispiel CGN nach FCO und dann auf dem + gehen und Flughäfen im Umkreis von 500 mi dazu nehmen:

1782390887723.png

Vielleicht hilft das dir weiter!
 

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.733
1.648
Danke!
Habe neulich noch einen Insta Reel gesehen über eine Pizzeria, wo man die Pizzas zusammenfaltet (Napoli).
Ja, leider kommt man recht spät an - ich um 1850