ANZEIGE
ich Denke, wir werden es aus den Nachrichten erfahrenSag dir nächsten Monat Bescheid ob's Tel Aviv noch gibt.
ich Denke, wir werden es aus den Nachrichten erfahrenSag dir nächsten Monat Bescheid ob's Tel Aviv noch gibt.
Ich würde mal mit Ticket- oder Flugdatum anfangen und dann +1 rechnen. Bei der Fülle an Details sicher hilfreich.Ich hätte noch einen Swiss Flug nach TLV offen von letztem Jahr, wie lange ist der wohl noch gültig?
Flug war Anfang Juni letzten Jahres. In der E-Mail steht nur das:Ich würde mal mit Ticket- oder Flugdatum anfangen und dann +1 rechnen. Bei der Fülle an Details sicher hilfreich.
Thank you for your reply and your trust in SWISS in this special situation. We will remove all flights from your booking. Your ticket number and your booking code will remain valid for use towards a future flight.
To verify your rebooking options, please contact our Service Center prior to the original date of departure.
Wieso aus den Nachrichten? Offensichtlich weißt du doch bereits das es die Stadt nicht mehr geben wird nächstes Jahr. Darfst du über deine heißen Quellen reden? Zwinker zwei Mal für nein.ich Denke, wir werden es aus den Nachrichten erfahren
Bekommt jemand so etwas ab HAM (bspw. nach NAP oder REG) ebenfalls mit 3 Stops hingestellt? Finde mit der Matrix/Google Flights partout nichts dergleichen, kenne mich aber auch nicht mit der Multistop Suche aus.Ist für etwas mehr auch beim Rückflug mit 3 Stopps möglich...
Anhang anzeigen 342673
LH sagt 1 Jahr nach 1. Flug, LX HON service weiss es nicht und Dr. Böse sagt 3 JahreFlug war Anfang Juni letzten Jahres. In der E-Mail steht nur das:
Code:Thank you for your reply and your trust in SWISS in this special situation. We will remove all flights from your booking. Your ticket number and your booking code will remain valid for use towards a future flight. To verify your rebooking options, please contact our Service Center prior to the original date of departure.
Naja wenn LX es nicht weiß, wer dann...LH sagt 1 Jahr nach 1. Flug, LX HON service weiss es nicht und Dr. Böse sagt 3 Jahre
Das ist was LH kommuniziert, es ist jedoch nirgends festgehalten und wird dem PAX auch nicht kommuniziert.Soweit ich weiß, muss das Ticket nur innerhalb der einjährigen Ticketgültigkeit umgebucht werden auf ein neues Datum.
DIes geht dann wieder für ein Jahr. Zumindest habe ich so diverse Flüge in den Nahen Osten auf das Jahr 2027 umbuchen können.
Man kann doch eine INVOL nicht beliebig oft umbuchen?Soweit ich weiß, muss das Ticket nur innerhalb der einjährigen Ticketgültigkeit umgebucht werden auf ein neues Datum.
DIes geht dann wieder für ein Jahr. Zumindest habe ich so diverse Flüge in den Nahen Osten auf das Jahr 2027 umbuchen können.
Ja ist auch möglich, die frage ist hier wann und wie viele Nächte?Bekommt jemand so etwas ab HAM (bspw. nach NAP oder REG) ebenfalls mit 3 Stops hingestellt? Finde mit der Matrix/Google Flights partout nichts dergleichen, kenne mich aber auch nicht mit der Multistop Suche aus.

Man kann INVOL nur genau einmal kostenfrei umbuchen. Die Frage war innerhalb welcher Frist und wie weit nach Ticket Ausstellung kann dies erfolgen?Man kann doch eine INVOL nicht beliebig oft umbuchen?
Eine Buchung kann aber öfter von einem INVOL betroffen sein und dann kann man jedes mal wieder erneut einmalig umbuchen.Man kann doch eine INVOL nicht beliebig oft umbuchen?
Ja, ich habe einen Fall, in dem ich ursprünglich 2024 SZG–VIE–AMM (Return) für Mai 2025 gebucht hatte, den ich auf MUC–VIE–AMM wegen Zeitenänderung umbuchen konnte. Wegen der Krise konnte ich dann nicht fliegen, weshalb ich die Reise damals auf Mai 2026 umgebucht habe. Jetzt ist die Buchung aufgrund der weiteren Krise offen für die Zukunft. Ich lass es offen, denn für 3 Personen habe ich damals 700€ in Y gezahlt. Ein guter Preis, denke ich.Eine Buchung kann aber öfter von einem INVOL betroffen sein und dann kann man jedes mal wieder erneut einmalig umbuchen.
Du meinst als daytrip?CGN - ZRH lässt sich auch ein nettes Routing basteln, jedoch mit je 2 Stops.
Spannend - kannte ich noch nicht. ich nutze "X X X"Gib in der Matrix bei der Suche wie folgt ein, da solltest du "einiges" finden:
Anhang anzeigen 343125
Beispiel:
Anhang anzeigen 343126
Hast du ein Bsp?CGN - ZRH lässt sich auch ein nettes Routing basteln, jedoch mit je 2 Stops.