Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.642
2.940
Laut LX Hotline ist mein Ticket jetzt 3 Jahre gültig, und kann beliebig neu buchen wenn ich Lust habe. Nur Abflug Ort muss gleich sein.

• Like
Reaktionen: spremmse

juriedl

Reguläres Mitglied
18.09.2017
70
233
wie findest du sowas? Ich suche sowas noch für März 27 :-D
Entweder über die Matrix Suche und Weiterleitung auf Google Flights.
Oder wenn die Weiterleitung nix "passenden Buchbares" findet dann kan man noch mal eine Suche in Google Flights probieren.
Ist aber schon teilweise a Sucherei das ganze.

So habe ich mal kurz für März gesucht, zuerst mal mit der Matrix Suche:
Matrix_Suche.jpg

Weiterleitung auf Google Flights, würde dann nur eine Buchung über business-class.com ergeben, oder ggf. Anruf bei LX was ein Top Preis wäre:
WL-Google_Flights.jpg

Kann man aber auch noch mal in Google Flights etwas anderes aufbauen (NAP-TLV / TLV-ATH / ATH-TLV / TLV-MXP) was dann andere OTA's für den eigentlich gleichen Flug auswirft:
Suche_GF.jpg

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
798
514
Entweder über die Matrix Suche und Weiterleitung auf Google Flights.
Oder wenn die Weiterleitung nix "passenden Buchbares" findet dann kan man noch mal eine Suche in Google Flights probieren.
Ist aber schon teilweise a Sucherei das ganze.

So habe ich mal kurz für März gesucht, zuerst mal mit der Matrix Suche:
Anhang anzeigen 346045

Weiterleitung auf Google Flights, würde dann nur eine Buchung über business-class.com ergeben, oder ggf. Anruf bei LX was ein Top Preis wäre:
Anhang anzeigen 346046

Kann man aber auch noch mal in Google Flights etwas anderes aufbauen (NAP-TLV / TLV-ATH / ATH-TLV / TLV-MXP) was dann andere OTA's für den eigentlich gleichen Flug auswirft:
Anhang anzeigen 346047
Super. Mega! Danke Dir! :)

das LX lx TLV A3 bedeutet was genau? Zwei Segmente müssen mit LX sein und zwingend TLV haben und dann noch A3 als weiteres Segment?

Oder liest das System "Genau Zwei Segmente LX, dann TLV und dann mindestens ein Segment A3"?

juriedl

Reguläres Mitglied
18.09.2017
70
233
Super. Mega! Danke Dir! :)

das LX lx TLV A3 bedeutet was genau? Zwei Segmente müssen mit LX sein und zwingend TLV haben und dann noch A3 als weiteres Segment?

Oder liest das System "Genau Zwei Segmente LX, dann TLV und dann mindestens ein Segment A3"?
Genau 2 LX Segmente, Connection point TLV, und genau 1 Segment A3

Wenn Du es nicht auf 2 LX Segmente einschränken möchtest kannst Du auch LX+ TLV A3 schreiben
Bedeutet 1 oder mehr LX Segmente, Connection point TLV, und genau 1 Segment A3

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
582
2.186
Genau 2 LX Segmente, Connection point TLV, und genau 1 Segment A3

Wenn Du es nicht auf 2 LX Segmente einschränken möchtest kannst Du auch LX+ TLV A3 schreiben
Bedeutet 1 oder mehr LX Segmente, Connection point TLV, und genau 1 Segment A3
Gibt es eine Vorausbuchungsfrist?
Habe für September geschaut und auch gefunden allerdings für 2200 Euro.