ANZEIGE
Dieses Jahr, jeden TagAugust kann sein. Welches Jahr?
Dieses Jahr, jeden TagAugust kann sein. Welches Jahr?
Mega Cool! Aber da muss man auch hinkommen :-DEs lassen sich auf jeden Fall schon ein paar spannende Routings dazu finden, leider nur über OTA's buchbar...
Anhang anzeigen 345972
Anhang anzeigen 345973
Anhang anzeigen 345974
Es lassen sich auf jeden Fall schon ein paar spannende Routings dazu finden, leider nur über OTA's buchbar...
Naja gerade bei Flügen in solche instabilen Länder hätte ich kein Bock mit OTAs zu diskutieren wegen UmbuchungWarum eigentlich immer leider? Was habt ihr gegen OTAs?
Das verstehe ich.Naja gerade bei Flügen in solche instabilen Länder hätte ich kein Bock mit OTAs zu diskutieren wegen Umbuchung
Oder Ulli anrufenDas verstehe ich.
Aber nur weil es bei Google Flights nur bei OTAs angezeigt wird, heißt ja nicht, dass Du es nicht auch bei LH, ITA oder LX an der Hotline bekommst... Muss man halt probieren. Ggf. HUACA.
wie findest du sowas? Ich suche sowas noch für März 27 :-DEs lassen sich auf jeden Fall schon ein paar spannende Routings dazu finden, leider nur über OTA's buchbar...
Anhang anzeigen 345972
Anhang anzeigen 345973
Anhang anzeigen 345974
Google Flightswie findest du sowas? Ich suche sowas noch für März 27 :-D
Entweder über die Matrix Suche und Weiterleitung auf Google Flights.wie findest du sowas? Ich suche sowas noch für März 27 :-D

Warum einreisen? Im Transit bleiben und in der Lounge versuchen etwas Schlaf zu bekommen.Die werden aber komisch gucken wenn man zweimal am Tag einreist...
Ich war letztes Wochenende 2 mal in TLV innerhalb von 6 Stunden. Interessiert niemanden, einfach Transit machen.Die werden aber komisch gucken wenn man zweimal am Tag einreist...
Lohnt es sich sonst, mit dem Taxi nach Tiflis zu fahren?Warum einreisen? Im Transit bleiben und in der Lounge versuchen etwas Schlaf zu bekommen.
... dürfe schwierig sein - wenn machbar $$$Lohnt es sich sonst, mit dem Taxi nach Tiflis zu fahren?
Super. Mega! Danke Dir!Entweder über die Matrix Suche und Weiterleitung auf Google Flights.
Oder wenn die Weiterleitung nix "passenden Buchbares" findet dann kan man noch mal eine Suche in Google Flights probieren.
Ist aber schon teilweise a Sucherei das ganze.
So habe ich mal kurz für März gesucht, zuerst mal mit der Matrix Suche:
Anhang anzeigen 346045
Weiterleitung auf Google Flights, würde dann nur eine Buchung über business-class.com ergeben, oder ggf. Anruf bei LX was ein Top Preis wäre:
Anhang anzeigen 346046
Kann man aber auch noch mal in Google Flights etwas anderes aufbauen (NAP-TLV / TLV-ATH / ATH-TLV / TLV-MXP) was dann andere OTA's für den eigentlich gleichen Flug auswirft:
Anhang anzeigen 346047
Genau 2 LX Segmente, Connection point TLV, und genau 1 Segment A3Super. Mega! Danke Dir!
das LX lx TLV A3 bedeutet was genau? Zwei Segmente müssen mit LX sein und zwingend TLV haben und dann noch A3 als weiteres Segment?
Oder liest das System "Genau Zwei Segmente LX, dann TLV und dann mindestens ein Segment A3"?
Gibt es eine Vorausbuchungsfrist?Genau 2 LX Segmente, Connection point TLV, und genau 1 Segment A3
Wenn Du es nicht auf 2 LX Segmente einschränken möchtest kannst Du auch LX+ TLV A3 schreiben
Bedeutet 1 oder mehr LX Segmente, Connection point TLV, und genau 1 Segment A3
LX Hotline konnte das Beispiel für knapp unter 800€ pricen, habe aber vorerst dankend abgelehntEs lassen sich auf jeden Fall schon ein paar spannende Routings dazu finden, leider nur über OTA's buchbar...
Anhang anzeigen 345972
Anhang anzeigen 345973
Anhang anzeigen 345974
Danke. Hat bei mir auch geklappt. Habe nun gesehen, dass im Winter der A330 der LX nicht fliegt und teilweise durch einen A220 ersetzt wirdNicht das ich wüsste, kurz geschaut für September ab z.B. NAP und das gefunden:
Anhang anzeigen 346092