Puh, am Anfang der neuen „Meilenpreise“ war das noch nicht so, oder?MUC-ZRH-MRU 27.5.27 2416 EUR
MRU-ZRH-MUC 02.6.27 247000 MUR = 4525 EUR
Meilenpreise basieren neu auf Kaufticketpreis, POS restrictions sind Spohrens Freund...
Das System/yield mgmt scheint die Rückflüge nur mit Point-of-sale MRU freizugeben, nicht als Rückflüge POS Deutschland. Wohl um Meilen abzuschröpfen.Das man keine Hin- und Rückflüge in Kombination findet hat dann irgendein IT-Grund?
Würde der Senator-Wartelisten Award auch grundsätzlich die hohen Preise aufrufen?
Vielen Dank.Das IC in MRU hat eh eher mäßige Bewertungen.
Aber es gäbe am 2.6. MRU-ZRH-MUC-INN um 52k Meilen, Bus von MUC nach INN am nächsten Tag. Just sayin'.
Irgendwie kann ich’ die Verbindung von dir nicht nachstellen; gibt Bei mir immer die 120k Meilen aus - für selbige Strecke. Wo ist der Trick?Das IC in MRU hat eh eher mäßige Bewertungen.
Aber es gäbe am 2.6. MRU-ZRH-MUC-INN um 52k Meilen, Bus von MUC nach INN am nächsten Tag. Just sayin'.
Y in L ca. 900 - 1000p.p. und 70k je Strecke upgrade...ging direkt nach buchung durch...wenn nicht hätte ich storniert.2 Personen hin und zurück in C oder F ist man bei knapp 3.500 Euro, was wirklich happig ist.
Brauchte kein flex, hab basic plus gewählt, aber 24h storno Richtung usa,Danke für den Tipp kann man dann in die F auch weiter upgraden oder ist dann bei C Schluss?
Ok der Flug nach DEN kostet im FLEX auch für 2 in ECO 3.200 Euro![]()
Ich hoffe du hast mir nicht mein Upgrade am. 6.8. Den-muc versaut...btw. am 8.8. Gingen 6xO...wovon 5 wohl weg sindJa dann bleibe ich lieber bei meiner F hin und zurück für 2 mit den 3.500 Euro Märchensteuer
Hm, heute krieg ich's auch nicht mehr hin. Nur noch 56k nach MUC gesucht und kriege Flug über ZRH nach FRA und dann Zug nach AGY. Komisch.Irgendwie kann ich’ die Verbindung von dir nicht nachstellen; gibt Bei mir immer die 120k Meilen aus - für selbige Strecke. Wo ist der Trick?
Die Hotline konnte problemlos einen hin- und Rückflug für 110k+800€ return ausstellen. Immer noch recht viel, aber mit comp-Award und Kinder-Rabatt für ca 240k+2200€ und 3,25 Sitze in der Swiss Business schon „okay“.Hm, heute krieg ich's auch nicht mehr hin. Nur noch 56k nach MUC gesucht und kriege Flug über ZRH nach FRA und dann Zug nach AGY. Komisch.
3,25 olso 3 + u2?Die Hotline konnte problemlos einen hin- und Rückflug für 110k+800€ return ausstellen. Immer noch recht viel, aber mit comp-Award und Kinder-Rabatt für ca 240k+2200€ und 3,25 Sitze in der Swiss Business schon „okay“.![]()