Erster Spieltag vorbei und mir Persönlich hat am meisten England überzeugt und besonders King Harry
größte Überraschung Kap Verde Torwart und größte Enttäuschung Spanien, habe viel mehr von dieser Truppe erwartet
Ronaldo leider nicht richtig anwesend, mittlerweile mit EM und WM erzielt er kein Tor seit 10 Spiele, trotzdem hat mir bei Portugal Struktur gefehlt
Messi, Hattrick, auch wenn ich den nicht mag (Persönliche Gründe), erwarte ich ihn ganz oben in sein Last Dance
Deutschland, Curacao ist für mich keine Messlatte, bin mal jetzt gegen Elfenbeiküste gespannt
Neuigkeiten zu den Italienische Deppen, die sich nicht Qualifiziert haben, laut Sky Sport 24 (ital. Version), möchte der zukünftiger Verband Präsident (Malagó), wieder Mancini als Trainer und im Kader jedes Serie A Klub mindestens 8 U21 Spieler (Serie B 6 Spieler) die auch die Italienische Staatsbürgerschaft haben, ob es nach UEFA Statuten machbar ist habe ich meine Zweifeln, und eine neue Liga einfügen (Primavera) wo alle Mannschaften der Serie A eine U19 Mannschaft haben und gegeneinander spielen