BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.182
2.856
ANZEIGE
Nochmal App schließen oder nachher versuchen.
War bei mir heute Mittag auch noch nicht sichtbar, jetzt aber schon.
Bei mir war es vorhin da, bei +1 kurz danach nicht. Entweder ist es grad überall wieder weg, oder es kommt in Chargen.

Ich habe sie auch gleich bestellt. Nun ist die Schaltfläche "Karten" bei Produkte bei mir auch nicht mehr da, aber vermutlich, weil ich sie jetzt ja schon habe.

• Wow
Reaktionen: Künstler

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
2.082
2.035
Irgendwo in diesem Unterlagenwust gab es einen Hinweis auf eine Begrenzung auf die ersten 10k Kunden, mag sich nur aufs Cashback bezogen haben...nachträglich findet man dazu scheinbar nichts mehr.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
737
731
Damit gibt es das Nachfolgeangebot, um die Kunden zu halten.

Kann man die Karte nach 6 Monaten kündigen? Hat da jemand schon die AGB durchforstet?

• Haha

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
15.271
9.201
Gut, 150 € mitzunehmen an Cashback ist für viele ein netter Sport.
Wie beurteilt Ihr die Karte allerdings von dem Lockangebot abgesehen?
Ich vermute mal dass man nur das BBVA Giro als Verrechnungskonto verwenden kann, oder?
Und wenn man die Karte kostenfrei haben möchte (nach der "Probezeit"), muss man mindestens 6000 € Umsatz pro Jahr machen, eher deutlich mehr (sofern nicht gezielt "erzeugt"), da die Schwelle von 500 € Umsatz ja in jedem Monat separat erreicht werden muss.
Mit 0% AEE ist die Karte grundsätzlich brauchbar, aber mir erscheinen Angebote wie z.B. Advanzia da in der Praxis attraktiver, da flexibler.

Zuletzt bearbeitet:

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.927
1.457
Gut, 150 € mitzunehmen an Cashback ist für viele ein netter Sport.
Wie beurteilt Ihr die Karte allerdings von dem Lockangebot abgesehen?
Ich vermute mal dass man nur das BBVA Giro als Verrechnungskonto verwenden kann, oder?
Und wenn man die Karte kostenfrei haben möchte (nach der "Probezeit"), muss man mindestens 6000 € Umsatz pro Jahr machen, eher deutlich mehr (sofern nicht gezielt "erzeugt"), da die Schwelle von 500 € Umsatz ja in jedem Monat separat erreicht werden muss.
Mit 0% AEE ist die Karte grundsätzlich brauchbar, aber mir erscheinen Angebote wie z.B. Advanzia da in der Praxis attraktiver, da flexibler.
500 € pro Monat, sonst kostet die Karte halt 2 € Gebühr.
Abbuchung aktuell nur vom BBVA Konto.
Max. Limit wohl 7000,- € laut Website.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.367
4.855
Auscashen? :unsure:
Gerade dann, wenn das mit Aufladung des BBVA-Kontos geht, ist der "hohe Umsatz" doch supereasy machbar. Dann gibt das ein munteres Pingpong zwischen Giro- und Kartenkonto. :p

• Like

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
15.271
9.201
Ja, mit solchen oder ähnlichen MS-Methoden geht es; ich gehe aber nicht davon aus, dass BBVA das dauerhaft mitmacht, sprich sie werden solche Umsätze früher oder später nicht mitzählen.