ANZEIGE
Allegris ist beides, aber nicht vollständig ein Schritt in die richtige Richtung.
Allegris ist ein Debakel. Zum Glück arbeitet man flott am Nachfolger.
Allegris ist beides, aber nicht vollständig ein Schritt in die richtige Richtung.
Wunsch oder Wirklichkeit?Allegris ist ein Debakel. Zum Glück arbeitet man flott am Nachfolger.
Ja Schade. Heute zählt nur noch was ICH! ICH! ICH! punktuell diskutieren wiil, das ganze Bild zu betrachten ist heute zutiefst Bäh!Whataboutism. Schade.
Und spiegelt genug um sich davor zu schminken...Dann hat der neue Bildschirm auch genug Daten für eine 4k Auflösung.
Wenn die Sonne es schafft in die Kabine zu scheinen ist sie allerdings auch schon so tief, dass die Strahlung deutlich reduziert ist.Im Flieger in der Kabine kommt auch bei geöffneten Blenden keine UV-B Strahlung an (<1%), UV-A Strahlung kommt allerdings bei geöffneten Blenden sehr wohl an und ist in seiner Wirkung auf Grund der Höhe deutlich intensiver als am Boden.
)Dann hatten 50% der Airlines mit denen ich die letzten Jahre geflogen bin billige IFEs.Nur billige IFEs brauchen Neustarts.![]()
Und Raider heisst heute Twix und Synthetic Aircarft Fuel Sustainable Aircraft Fuel (selbst wenn mit einem Wirkungsgrad < 100% aus fossiler Energie hergestellt).TIL: wir reden bei IFE mittlerweile nicht mehr von "In-Flight Entertainment", sondern von "In-Flight Engagement" Systemen.
Man kann auch eine andere Meinung akzeptieren und nicht seine eigene Dagegen stellen, um die Andere zu relativieren bzw abzuwerten.Ja Schade. Heute zählt nur noch was ICH! ICH! ICH! punktuell diskutieren wiil, das ganze Bild zu betrachten ist heute zutiefst Bäh!
Und spiegelt genug um sich davor zu schminken...
Wenn die Sonne es schafft in die Kabine zu scheinen ist sie allerdings auch schon so tief, dass die Strahlung deutlich reduziert ist.
Es argumentiert ja auch niemand mit UV, sondern damit, dass alle anderen Passagiere schlafen wollen (gut daran erkennbar, dass 100% aufrecht sitzen, die Augen auf und den Bildschirm an haben)
Es geht ausschließlich darum die Passagiere zu passivieren, um seine Ruhe zu haben.
Dann hatten 50% der Airlines mit denen ich die letzten Jahre geflogen bin billige IFEs.
Und Raider heisst heute Twix und Synthetic Aircarft Fuel Sustainable Aircraft Fuel (selbst wenn mit einem Wirkungsgrad < 100% aus fossiler Energie hergestellt).
Oh Sorry, schon wieder Whataboutsm...
Und Raider heisst heute Twix und Synthetic Aircarft Fuel Sustainable Aircraft Fuel (selbst wenn mit einem Wirkungsgrad < 100% aus fossiler Energie hergestellt).
Oh Sorry, schon wieder Whataboutsm...
Ein bisschen von beidem. Man will Korrekturen vornehmen, aber "Nachfolger" ist stark übertrieben.Wunsch oder Wirklichkeit?
Aus der First Class Doppelsuite zwei einzelne machen - dazu gibt es ja schon Gerüchte - oder noch was anderes?Ein bisschen von beidem. Man will Korrekturen vornehmen, aber "Nachfolger" ist stark übertrieben.
Das würde man wohl gern, aber die Fenstersuiten zu breit, geht also nicht so einfach.Aus der First Class Doppelsuite zwei einzelne machen - dazu gibt es ja schon Gerüchte - oder noch was anderes?
Wahrscheinlich eine von denen die schon umgerüstet sindKann jemand sehen, welche Maschine das sein wird.
Momentan ist dann wohl eine mit dem neuen Layout geplant.Geht das mit der Umstellung der neuen Kabine schneller als gedacht?
Sind am 1.8 auf MUC - BOM A380 in 2/2/2 gebucht worden.
Eben die Sitzplätze nochmal angeschaut und jetzt ist das Layout 1/2/1. Kann jemand sehen, welche Maschine das sein wird.
Laut LH App soll (noch) D-AIMC (LH425), die gerade als LH425 mit 5h Verspätung gestartet ist morgen dann nach BOM. Da bin ich mal gespannt.Geht das mit der Umstellung der neuen Kabine schneller als gedacht?
Sind am 1.8 auf MUC - BOM A380 in 2/2/2 gebucht worden.
Eben die Sitzplätze nochmal angeschaut und jetzt ist das Layout 1/2/1. Kann jemand sehen, welche Maschine das sein wird.
Aber damals waren das dann alles 2/2/2, oder ?Nach unbestätigten Gerüchten soll es Zeiten gegeben haben, zu denen die LH so viele Flieger hatte, dass es diese Art von Problemen nicht gab.
Alles Lügen, oder?
/s
Neuer Stand jetzt D-AIMK:Laut LH App soll (noch) D-AIMC (LH425), die gerade als LH425 mit 5h Verspätung gestartet ist morgen dann nach BOM. Da bin ich mal gespannt.
Wie ärgerlich, wenn das mit der Kabine wegen der Verspätung nicht klappt. Die waren die ganze Woche super pünktlich…