ANZEIGE
Habe vorgestern die zweite Überweisung versucht (von Comdirect) und bis heute nichts drauf.Echtzeitüberweisung - sollte in Sekunden da sein. Habe erst gestern wieder eine gemacht und ging! Wenn das bei dir Tage dauert, haut was nicht hin!
Habe vorgestern die zweite Überweisung versucht (von Comdirect) und bis heute nichts drauf.Echtzeitüberweisung - sollte in Sekunden da sein. Habe erst gestern wieder eine gemacht und ging! Wenn das bei dir Tage dauert, haut was nicht hin!
Echtzeitüberweisung - sollte in Sekunden da sein. Habe erst gestern wieder eine gemacht und ging! Wenn das bei dir Tage dauert, haut was nicht hin!
Habe vorgestern die zweite Überweisung versucht (von Comdirect) und bis heute nichts drauf.
Wobei mir auch hier nicht klar ist welcher Rhythmus und welche Beträge am besten passen für's Training.es hilft wie immer, die Karten zu trainieren, indem man schrittweise die Beträge erhöht.
Wie wäre es mit: die Karte einfach mal wie eine normale Kreditkarte nutzen?Wobei mir auch hier nicht klar ist welcher Rhythmus und welche Beträge am besten passen für's Training.
Habe nun seit ~2 Wochen auch endlich die DB Miles and More Kreditkarte und derweil schon 4 oder 5 Sperrungen gehabt beim Versuch 400-500 Euro aufzuladen. [...]
Davor und danach waren 3 stellige normale Zahlungen im stationären Handel. Hilft also auch nichts. Vielleicht sogar schädlich, da payzy und co dann nicht ins Risikoprofil passenWie wäre es mit: die Karte einfach mal wie eine normale Kreditkarte nutzen?
Nicht verfügbar im KreditrahmenWas verstehts du "unter nichts drauf"? Nicht gebucht oder nicht verfügbar? Wann vorgestern? 9 Uhr morgens oder 21 Uhr abends? SICT oder SCT?
Wenn du am Donnerstag Vormittag zwischen 9 und 10 Uhr eine Echtzeitüberweisung auf DE97 5007 0010 0707 0907 00 gemacht hast, dir im OLB der Eingang bestätigt wurde und der Verwendungszweck richtig war (nur 16stellige Kartennummer ohne Leerzeichen; sonst nichts), dann sollte das Geld am Freitag spät abends verfügbar gewesen sein. Als Buchung sichtbar allerdings erst morgen.
Bin auch dabeiaber mir fällt noch was anderes auf: In der Umsatzanzeige in der App fehlt der Mai. Nach den April-Umsätzen kommen die Juni-Umsätze, die aber eigentlich die Mai-Umsätze sind. Und die Juni-Umsätze werden unter Juli angezeigt.
Werden die Zinsen zum Monatsende oder zum individuellen Abrechnungsdatum gutgeschrieben?2,1% p.a. tagesaktuell berechnet bis zum 30.11.2026
Bei mir wurden sie am Tag der Abrechnung (!=Monatsende) gutgeschrieben. Interessanterweise sehr spät am Tag und damit nachdem die Abrechnung erstellt worden ist. Somit werden diese erst im Folgemonat ausgewiesen.Werden die Zinsen zum Monatsende oder zum individuellen Abrechnungsdatum gutgeschrieben?
Bei mir war die Buchung der Zinsen einen Tag nach der Abrechnung auch noch nicht sichtbar. Nur der Verfügbare Betrag war bereits um diese (Abzüglich Kapitalertragssteuer) höher. Nach ein par Tagen waren die Buchungen dann auch ausgewiesen.Ok, das hatte ich nicht gefunden/überlesen.
Und bei mir sind die Zinsen eben nicht auf der aktuellen Kreditkartenabrechnung gutgeschrieben worden. (Und auch nicht einen Tag später auf dem Konto.)
Doch, gibt es.Kunden werben Kunden gibt’s seit deutscher Bank auch nicht mehr oder?
Ah danke dir!!Doch, gibt es.
10k für die Gold, 5k für die Blue. Jeweils für den Werber.
Der Geworbene bekommt die üblichen 4K bzw 500 Meilen.

Einfach mal hier lesen.. Das sind Meilen von Revolut-Aufladungen oder anderen Zahlungen über Finanzdienstleister, die bis zu 2500 Meilen pro Monat geben.Anhang anzeigen 343193
Heute sind mir zusätzliche Meilen gutgeschrieben worden unter folgender Bezeichnung. Hat jemand schon mal gehabt. Ich kann mir da jetzt keinen Reim darauf machen.
Aktuell klappt da echt nix