BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

derBöseSven

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
460
555
ANZEIGE
"Reisen & Shopping", so hieß es in der App-internen Werbeeinblendung. Dass mit "Shopping" jetzt nur online gemeint war, das finde ich schon überraschend, zumal die detaillierten Bedingungen dort jetzt nicht hervorgehoben waren. Ich denke, ich war nicht der einzige, der das übersehen hatte.
Aber gut, wenn man das weiß, kommt Curve mal wieder aus dem Winterschlaf.

Anhänge

• IMG_2241.jpeg
    IMG_2241.jpeg
    44,5 KB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: geos

thomas1250

Reguläres Mitglied
16.09.2018
51
39
Hab bei mir jetzt eine Bestellung bei Rebuy und eine bei Wunschgutschein mit der Karte bezahlt - bin gespannt ob es klappt

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
740
732
Im Gegensatz zur Debitkarte ist das Cashback nicht pro Kartenmonat sondern pro Kalendermonat
Ist also die Frage, ob es sich lohnt, bis Juli zu warten

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
561
431
Im Gegensatz zur Debitkarte ist das Cashback nicht pro Kartenmonat sondern pro Kalendermonat
Ist also die Frage, ob es sich lohnt, bis Juli zu warten
Um den ersten Monat zu verlieren? Denn
Kunden, die die in Ziffer 5 dieser Teilnahmebedingungen genannten Aktionsvoraussetzungen
erfüllen, können an der Aktion teilnehmen und erhalten einen Bonus (nachfolgend „Bonus“) in Höhe
von 5 % auf jede mit der BBVA-Kreditkarte (BBVA-Karte) getätigte Zahlung für die ersten 500 € je
Kalendermonat für sechs Kalendermonate ab Zustandekommen des Kreditkartenvertrages und bis
zu maximal 150 € (nachfolgend „5 % Cashback“).

• Like
Reaktionen: CableMax

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
510
537
Um den ersten Monat zu verlieren? Denn
Kunden, die die in Ziffer 5 dieser Teilnahmebedingungen genannten Aktionsvoraussetzungen
erfüllen, können an der Aktion teilnehmen und erhalten einen Bonus (nachfolgend „Bonus“) in Höhe
von 5 % auf jede mit der BBVA-Kreditkarte (BBVA-Karte) getätigte Zahlung für die ersten 500 € je
Kalendermonat für sechs Kalendermonate ab Zustandekommen des Kreditkartenvertrages und bis
zu maximal 150 € (nachfolgend „5 % Cashback“).
Das steht meines Erachtens im Widerspruch zu dem Satz
"Die Kunden haben ab Vertragsschluss eine Frist von maximal 90 (neunzig) Tagen, um eine erste Zahlung mit der Karte zu tätigen und die Aktion zu starten."

Der Satz impliziert imho, dass die sechs Monate ab diesem Start, also der ersten Zahlung laufen. Wenn das nicht so gemeint ist, dann frage ich mich, was dieser "Start" der Aktion denn sonst bedeutet. Gleichzeitig frage ich mich, ob eine Autorisierung von Curve, also eine 0€-Zahlung auch zum Start der Aktion führt.

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
510
537
Die paar Euro sollte man doch auch ohne irgendwelche Tricks umsetzen können, um die 25 € Cahsback zu generieren.
Verreisen um Cashback zu generieren? Eher nicht. (Ich reise schon gern und viel, aber nicht dafür und nicht jeden Monat.) Und ich will auch nicht jeden Monat für 500€ irgendwelche Gutscheine kaufen oder Amazon aufladen. Hotels zahle ich lieber vor Ort als vorab. Bin also gespannt auf Rückmeldungen bezüglich Curve.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
5.094
3.296
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Verreisen um Cashback zu generieren? Eher nicht. (Ich reise schon gern und viel, aber nicht dafür und nicht jeden Monat.) Und ich will auch nicht jeden Monat für 500€ irgendwelche Gutscheine kaufen oder Amazon aufladen. Hotels zahle ich lieber vor Ort als vorab. Bin also gespannt auf Rückmeldungen bezüglich Curve.
Hotels vor Ort bezahlen, würde ja passen. Ist ja trotzdem Kategorie Reise.

• Like
Reaktionen: Duesentrieb

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
561
431
Das steht meines Erachtens im Widerspruch zu dem Satz
"Die Kunden haben ab Vertragsschluss eine Frist von maximal 90 (neunzig) Tagen, um eine erste Zahlung mit der Karte zu tätigen und die Aktion zu starten."

Der Satz impliziert imho, dass die sechs Monate ab diesem Start, also der ersten Zahlung laufen. Wenn das nicht so gemeint ist, dann frage ich mich, was dieser "Start" der Aktion denn sonst bedeutet. Gleichzeitig frage ich mich, ob eine Autorisierung von Curve, also eine 0€-Zahlung auch zum Start der Aktion führt.
Ich habe mich auch gefragt, was das soll 🤷🏽‍♂️

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.536
1.077
BBVA Mail meinte:
die Zinskonditionen für dein Guthaben auf deinem BBVA Girokonto und in deiner Sparbox wurden angepasst und gelten ab dem 01. Juli 2026.
Kontoeröffnung 01.07.2025 - da sollten die Zinsen doch bis zum 31.07.2026 gelten?

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.671
1.315
Landet das Teil eigentlich in der Schufa? Wollte es jetzt nicht übertreiben, aber da bald eine neue BahnCard 100 ansteht wären die 5% ganz nett.