Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab zwar die genaue Formulierung nicht mehr parat, aber sinngemäß war das so formuliert, dass der Sonderzins bis zum Ende des Eröffnungsmonats plus 12 läuft. Und das wäre hier der 31.07. Oder rechnest du anders?
Es scheint, dass BBVA die eigenen Bedingungen nicht so genau nimmt, oder sich auf Übersetzungsprobleme beruft. Hat denn jemand diese Bedingungen abgespeichert, und nicht nur im Kopf?
Das Posting von kmak oben sagt aber etwas anderes.
Ich habe jetzt auch den fraglichen Text im PLV gefunden. Er lautet "Der Zeitraum von 12 Monaten beginnt mit dem Tag der Eröffnung des Girokontos und endet am letzten Tag des zwölften darauf folgenden Kalendermonats."
Ich habe jetzt auch den fraglichen Text im PLV gefunden. Er lautet "Der Zeitraum von 12 Monaten beginnt mit dem Tag der Eröffnung des Girokontos und endet am letzten Tag des zwölften darauf folgenden Kalendermonats."