ANZEIGE
Dann solltet ihr beide nochmal Mathe üben. 12 Monate enden, bei Kontoeröffnung am 1.7.25, dann am 30.6.26So habe ich das auch abgespeichert, leider nur im Kopf.
Dann solltet ihr beide nochmal Mathe üben. 12 Monate enden, bei Kontoeröffnung am 1.7.25, dann am 30.6.26So habe ich das auch abgespeichert, leider nur im Kopf.
Korrekt.Kontoeröffnung 01.07.2025 - da sollten die Zinsen doch bis zum 31.07.2026 gelten?
Ich hab zwar die genaue Formulierung nicht mehr parat, aber sinngemäß war das so formuliert, dass der Sonderzins bis zum Ende des Eröffnungsmonats plus 12 läuft. Und das wäre hier der 31.07. Oder rechnest du anders?Dann solltet ihr beide nochmal Mathe üben. 12 Monate enden, bei Kontoeröffnung am 1.7.25, dann am 30.6.26
Das Posting von kmak oben sagt aber etwas anderes.BBVA hält sich doch an die Regeln.
Mitte Juli eröffnet, Zinsen gibt es bis 31.7.
haben sie innerhalb weniger Minuten schriftlich bestätigt.
siehe auch #2052Ich habe jetzt auch den fraglichen Text im PLV gefunden. Er lautet "Der Zeitraum von 12 Monaten beginnt mit dem Tag der Eröffnung des Girokontos und endet am letzten Tag des zwölften darauf folgenden Kalendermonats."
Bisher weder Abfrage noch Eintrag.Landet das Teil eigentlich in der Schufa? Wollte es jetzt nicht übertreiben, aber da bald eine neue BahnCard 100 ansteht wären die 5% ganz nett.
Danke.Bei mir steht bei einer Zahlung vom 18.06. unter der Zahlung "+ 5% Cashback".
Bei einer Zahlung vom 20.06. steht das bislang nicht.
Wenn ich unter "Alles anzeigen" auf die Kreditkarte tippe und dann nach unten scrolle, dann ist da eine Art Zeitlinie. Da sind aber Produktions- und Versanddatum nur als "ausstehend" vermerktLetzte Woche gabs in der App bei mir noch ne Fortschrittsanzeige bzgl. des Produktions- und Versandstatus der physischen Kreditkarte. Irgendwie finde ich die nicht mehr. Kann mich mal bitte jemand dahin lotsen oder gibts die einfach nicht mehr?
Ich hatte die auch per Chat angeschrieben und um Bestätigung gebeten, dass sie Zinsen bis 31.07.2026 gelten. Leider wurde dies durch diese automatisierten Standard Antworten abgelehnt. Ich habe mein Konto ab 01.07.2025 eröffnet.
Du redest von der neuen Kreditkarte, nicht von der alten Debitkarte - richtig?
Nein, dass es nicht funktioniert? Bin gespannt, ob das echt klappt - aber selbst das 'normale' Aufcashen auf BBVA lohnt sich ja noch ein paar TageFalls du das Auszahlen auf das BBVA-Girokonto meinst, nein.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Reise- und Onlinezahlungen erhalten Cashback. Dinge wie PayPal und Co sind ausgeschlossen.Danke.
Oh, dann könnte es sein, dass PPFF diesmal nicht mehr geht (bei der Debit geht es). Denn bei meiner PPFF-Zahlung vom 17.06.2026 steht nichts.
Stimmt, Es geht um Auscashen, nicht um Cashback.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.