BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.350
1.000
ANZEIGE
Aber garantiert ist das nicht? Weil ja immer noch der Folgetag angezeigt wird...

Garantiert ist bei Banken gar nichts. Bei mir hat es allerdings zuverlässig (mit unterschiedlichen Empfängerbanken) funktioniert. Bei mir wird auch bei Aufgabe der Überweisung bis zum Mittag derselbe Tag (und nicht der Folgetag) bei „voraussichtlicher Eingang“ angezeigt.

• Like
Reaktionen: ali2

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.533
1.465
Bei mir auch. Email, dass Zinsen bis 31.7. laufen, bin mal gespannt was für neuer Zinssatz danach kommt.

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
751
739
Ich habe am 01.07.25 eröffnet. (Bild 1)
Zinskonstrukt siehe Bild 2.

Mail oder Push der App kam nicht.
Erst als ich im Posteingang unter „Hervorgehoben“ einen roten Punkt entdeckt habe.
Frau bekam identische Nachricht.

Anhang anzeigen 343509

Anhang anzeigen 343510
also weiterhin 3,5, wenn man vor dem Stichtag das Konto leerräumt (damit alles als neues Geld) und 1,5k mit Revolut abzieht.
hab eh schon fast alles auf Chase umgeschichtet, daher uninteressant

edit: ah mist, die berechnen den Durchschnitt von 4 Quartalen - dann geht das mit dem neuen Geld nicht mehr

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.757
802
Heute kam die Mail, dass die Zinsen bis 31.7. gelten

Bei mir auch. Email, dass Zinsen bis 31.7. laufen, bin mal gespannt was für neuer Zinssatz danach kommt.
Die Mail mit der Zinszusage bis 31.07. kam auf Nachfrage bzw. Bitte um Bestätigung, sehe ich das richtig?

Habt Ihr daneben auch noch eine Nachricht im Posteingang wie @Robbens , dass ab 01.07. andere Kriterien für die Zinsen angewandt werden?

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
516
542
Wo kann man die nachlesen?
Och, ich denke, tmmd hat mal wieder aus der Hüfte geschossen und die Bedingungen für die Sonderzinsen und die Cashback-Bedingungen verwechselt?
Mit 1500€ können ja nur erstere gemeint sein, und da ist ganz pauschal von "Nutzung" die Rede und das wäre doch wohl erfüllt.
Ich würde also vermuten(!), dass das eine Weile gut geht. Wenn dann mal zufällig ein Mitarbeiter auf das Konto schaut und da sonst nicht viel passiert, könnte ich mir aber vorstellen, dass die Bank eine Kündigung rausschickt. Wie immer gilt hier wohl "Versuch macht kluch".

dorin

Erfahrenes Mitglied
21.01.2025
297
233
ANZEIGE
Ich würde also vermuten(!), dass das eine Weile gut geht. Wenn dann mal zufällig ein Mitarbeiter auf das Konto schaut und da sonst nicht viel passiert, könnte ich mir aber vorstellen, dass die Bank eine Kündigung rausschickt. Wie immer gilt hier wohl "Versuch macht kluch".

Und dann geht das große Gejammer los, Bank kündigt grundlos obwohl ich nichts gemacht habe. Und viele Menschen die solche Bewertungen lesen haben angst zu Wechseln und bleiben lieber bei ihrer alten Bank. Wirklich Schade, daß gerade solche Beschwerden so viel negatives verursachen können.