BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
511
537
Dann solltet ihr beide nochmal Mathe üben. 12 Monate enden, bei Kontoeröffnung am 1.7.25, dann am 30.6.26
Ich hab zwar die genaue Formulierung nicht mehr parat, aber sinngemäß war das so formuliert, dass der Sonderzins bis zum Ende des Eröffnungsmonats plus 12 läuft. Und das wäre hier der 31.07. Oder rechnest du anders?
Es scheint, dass BBVA die eigenen Bedingungen nicht so genau nimmt, oder sich auf Übersetzungsprobleme beruft. Hat denn jemand diese Bedingungen abgespeichert, und nicht nur im Kopf?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.293
1.118
BBVA hält sich doch an die Regeln.
Mitte Juli eröffnet, Zinsen gibt es bis 31.7.
haben sie innerhalb weniger Minuten schriftlich bestätigt.

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
511
537
BBVA hält sich doch an die Regeln.
Mitte Juli eröffnet, Zinsen gibt es bis 31.7.
haben sie innerhalb weniger Minuten schriftlich bestätigt.
Das Posting von kmak oben sagt aber etwas anderes.
Ich habe jetzt auch den fraglichen Text im PLV gefunden. Er lautet "Der Zeitraum von 12 Monaten beginnt mit dem Tag der Eröffnung des Girokontos und endet am letzten Tag des zwölften darauf folgenden Kalendermonats."

• Like
Reaktionen: rmol

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.410
4.883
Letzte Woche gabs in der App bei mir noch ne Fortschrittsanzeige bzgl. des Produktions- und Versandstatus der physischen Kreditkarte. Irgendwie finde ich die nicht mehr. Kann mich mal bitte jemand dahin lotsen oder gibts die einfach nicht mehr?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.191
2.862
Werden die 5% KK-Cashback bei euch eigentlich irgendwo angezeigt?

Bei mir nicht. Weder in den final gebuchten Umsätzen (wo bei der Debit immer die 3%) stehen, noch bei Aktionen, wo noch immer "Aktivierung ausstehend".

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
511
537
Letzte Woche gabs in der App bei mir noch ne Fortschrittsanzeige bzgl. des Produktions- und Versandstatus der physischen Kreditkarte. Irgendwie finde ich die nicht mehr. Kann mich mal bitte jemand dahin lotsen oder gibts die einfach nicht mehr?
Wenn ich unter "Alles anzeigen" auf die Kreditkarte tippe und dann nach unten scrolle, dann ist da eine Art Zeitlinie. Da sind aber Produktions- und Versanddatum nur als "ausstehend" vermerkt

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.749
798
Für Curve-Zahlungen gibts anscheinend auch kein Cashback:
Anhang anzeigen 343326
:confused:
Du redest von der neuen Kreditkarte, nicht von der alten Debitkarte - richtig?

Bei der Debitkarte ist es so, dass Cashback-Berechtigung (3% bei den Kunden der 1. Stunde) erst nach ca. 2 Tagen angezeigt wird - nicht sofort nach Erscheinen des Umsatzes in der Liste.
Bei der Kreditkarte könnte es ähnlich sein.

• Like
Reaktionen: vlugangst

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.410
4.883
Stimmt. Guter Hinweis. Mal abwarten. Wobei der Umsatz ja schon sofort als ausstehend drin steht. Und seit heute offensichtlich als verbucht samt Kategoriezuordnung.

• Like
Reaktionen: Künstler

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.261
355
Eine Curve-Zahlung für Freizeitaktivität (online) hat bei mir bei der Credit bereits Cashback erhalten, eine andere Zahlung (Tanken) via Curve hat bislang keinen Cashback erhalten, war aber eben auch zwei Tage später.

Edit: Korrektur! Scheinbar hab ich mich getäuscht und die Freizeitaktivität ging nicht via Curve sondern direkt. Damit deckt sich meine Erfahrung mit euren: Curve wird scheinbar/womöglich generell nicht bepunktet... Schade.

• Like
Reaktionen: rmol

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
6.410
4.883
Falls du damit das Auszahlen des Kreditrahmens durch Top-up geeigneter Buden meinst, mutmaßlich ja. Falls du das Auszahlen auf das BBVA-Girokonto meinst, nein.