ANZEIGE
Solltest du doch als Köllnberg-Local am besten wissen.Gibts da überhaupt Öpnv?
Und in deiner Art und Weise geht natürlich die Anzeige gegen dich raus ;-)
Solltest du doch als Köllnberg-Local am besten wissen.Gibts da überhaupt Öpnv?
Es gibt Einladungen, die ich annehme und solche die im Papierkorb landen.Andere würden sich über so eine Einladung freuen
Ich empfinde ein Date Angebot nun gar nicht kindischIch frage mich ernsthaft, warum die Diskussionen gerade in diesem Thread immer auf diese komplett kindische Weise ausufern müssen....
Schloßteich mit Mercure im Hintergrund bei gutem Wetter![]()
Carlchen! Selbstreflexion?Ich frage mich ernsthaft, warum die Diskussionen gerade in diesem Thread immer auf diese komplett kindische Weise ausufern müssen....
Ich frage mich ernsthaft, warum die Diskussionen gerade in diesem Thread immer auf diese komplett kindische Weise ausufern müssen....
Bin ich andere Meinung, speziell mit der Sparhansa, die uns immer wieder überraschtirgendwann sollte man Threads einfach abschalten, es wurde doch eh schon alles gesagt...
Stimme ich zu. Ist zu Trollanschlußfähig.irgendwann sollte man Threads einfach abschalten, es wurde doch eh schon alles gesagt...
Rote Pille bei den meisten aus, ja.Medikamentendosis im Niedergang.![]()

Die Kubaner sagen: „Singa, que la vida es pinga“, deswegen habe ich manchmal das Gefühl, dass viele eine blaue Pille gut tun würde, immerhin gesunder als Tequila oder OuzoRote Pille bei den meisten aus, ja.![]()
zum Glück hast du selber noch nie zu dieser Infantilisierung beigetragenIch frage mich ernsthaft, warum die Diskussionen gerade in diesem Thread immer auf diese komplett kindische Weise ausufern müssen....
wer's magTraumziele:
USA, Großbritannien und die Schweiz
wer will es ihnen verdenken !?Besonders ausgeprägt sei die Lust aufs Ausland bei bei Gut- und Bessergebildeten und den Gut- und Besserverdienern. Etwa die Hälfte aus der Gruppe derer mit einem Haushaltseinkommen von mehr als 6.000 Euro netto habe sich bereits aktiv im Ausland beworben oder sondiere aktiv den ausländischen Stellenmarkt.
Politik vielleicht schon„Politik und Arbeitgeber sollten diese Signale ernst nehmen.“
Keiner möchte mehr eine Ausbildung als Koch machen, viele denken, dass man durch YouTube kochen lernen kannViele Jobs und Azubiplätze sind unter den bisherigen Verhältnissen nicht mehr vermittelbar.
Die Arbeitswelt wandelt sich und auch hier heisst es :" Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."
Firmen die weiterhin nach dem Motto
" Lehrjahre sind keine Herrenjahre" arbeiten und Azubis ausbeuten, beschimpfen bedrohen beleidigen sind nicht mehr angesagt.
Schneeflöckchen-Diskussion hin oder her., ich denke die jungen Leuten haben Bock was zu schaffen. Auch im Handwerk. Wer als Arbeitgeber nur abgreifen will, ohne Perspektiven zu bieten, geht halt leer aus.
Auf Choleriker und toxisches Umfeld hat niemand Lust. Zurecht.