ANZEIGE
Ja so habe ich mich schon oft in die Millionen vorgearbeitetKönnte man den 100€ Gutschein mit nem alten 50€ Gutschein zusätzlich zahlen, dass der komplett kostenfrei ist?![]()
Ja so habe ich mich schon oft in die Millionen vorgearbeitetKönnte man den 100€ Gutschein mit nem alten 50€ Gutschein zusätzlich zahlen, dass der komplett kostenfrei ist?![]()
Könnte man den 100€ Gutschein mit nem alten 50€ Gutschein zusätzlich zahlen, dass der komplett kostenfrei ist?![]()
Ich habe auch mal eine Frage. Fliege mit 2 Kids (beide volljährig) von HAM nach SAW. Zusatzkarte nicht vorhanden. Kennt jmd. sich mit der 2. Gastregelung aus? Kann man, wenn Gäste grds. erlaubt sind, davon ausgehen, dass der 2. Gast kostenpflichtig (30€?) mit rein darf?
Ich habe auch mal eine Frage. Fliege mit 2 Kids (beide volljährig) von HAM nach SAW. Zusatzkarte nicht vorhanden. Kennt jmd. sich mit der 2. Gastregelung aus? Kann man, wenn Gäste grds. erlaubt sind, davon ausgehen, dass der 2. Gast kostenpflichtig (30€?) mit rein darf?
Cool, super zu wissen. DankeJa, habe ich vor kurzem genauso gemacht in SAW und es wurden 30 EUR von Amex abgebucht für den zweiten Gast.
Zusatzkarteninhaber ändern
Hallo zusammen, ich möchte den Inhaber der Zusatzkarte ändern. Dazu nehme ich mal an, dass ich einfach die bestehende Zusatzkarte kündige und danach eine neue für eine andere Person bestelle?
Hat hier jemand schon Erfahrungen? Muss ich dazu bei der Zusatzkarte auch 4 Wochen warten bis die Kündigung durch ist?
An alle Maximierer dieser Karte
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Lodenfrey gemacht? Meine Bestellung von etwa 60€ wurde storniert, anscheinend seien die Artikel nicht mehr verfügbar.
Auf der Website sind sie jedoch noch in meiner Größe bestellbar - einfach nur ein komischer Zufall oder kommt das öfter vor?
Ist mir genauso passiert, Sonntag bestellt, gestern storniert!An alle Maximierer dieser Karte
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Lodenfrey gemacht? Meine Bestellung von etwa 60€ wurde storniert, anscheinend seien die Artikel nicht mehr verfügbar.
Auf der Website sind sie jedoch noch in meiner Größe bestellbar - einfach nur ein komischer Zufall oder kommt das öfter vor?
Dieses Amex Benefit ist halt ein Ladenhüter, der nur durch die Ablauffrist ein wenig Interesse erzeugt.Warum bestellt man auch erst knapp eine Woche vor Ende des Halbjahres...
Ja, Klamotten hat man in der Regel eh im Überfluss aber will dann am Ende den Gutschein nicht verfallen lassen und bestellt irgendwas..Dieses Amex Benefit ist halt ein Ladenhüter, der nur durch die Ablauffrist ein wenig Interesse erzeugt.
Dieses Amex Benefit ist halt ein Ladenhüter, der nur durch die Ablauffrist ein wenig Interesse erzeugt.
Ja, Klamotten hat man in der Regel eh im Überfluss aber will dann am Ende den Gutschein nicht verfallen lassen und bestellt irgendwas..
Am Anfang hat die Platinum Card noch Spaß gemacht, aber mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich sie wieder gekündigt habe. Die Priority-Lounges sind in der Regel enttäuschend, und in den überfüllten Lounges benehmen sich manche Leute teilweise wie die Axt im Walde. Nein, das tue ich mir nicht mehr an. Dann gönne ich mir lieber hin und wieder einen Flug in der Business Class und komme in den Genuss deutlich angenehmerer Rückzugsmöglichkeiten.
Gleiches Problem bei Lodenfrey. Socken für die Wiesn bestellt, wurden storniert.
Es erscheint fast so, als ob hier vorsätzlich seitens Lodenfrey gehandelt wird.
Ich habe mich über das Message Center beschwert. Die Antwort kann man sich eigtl ausmalen. 500MRP und Amex schiebt die Schuld von sich weg.Hier ebenso - gestern Abend bestellt heute morgen direkt storniert ("Artikel leider nicht merh verfügbar"), obwohl im Online-Shop weiterhin verfügbar.
Das sieht definitiv nach Methode aus, sollte man sich tatsächlich beschweren (bei AMEX?)
Ich habe mich über das Message Center beschwert. Die Antwort kann man sich eigtl ausmalen. 500MRP und Amex schiebt die Schuld von sich weg.