AMEX Platinum

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.457
4.182
ANZEIGE
Jaa natürlich! Aber er geht nicht mit seiner Verlobten rein, sondern er selber geht 2x rein. Und er muss 2x in kurzer Zeit den gleichen Boardingpass scannen lassen (seinen), und der Loungedrache könnte sagen "Häää? Sie waren doch grade schon mit jemand anderem hier? Das geht so nicht!".
ich wollte gerade auch schon anmerken, dass einige hier den Sachverhalt noch nicht richtig erfasst haben.

Ich denke nicht, dass das funktionieren wird - aber trial and error @Istoever77

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.285
2.304
ich wollte gerade auch schon anmerken, dass einige hier den Sachverhalt noch nicht richtig erfasst haben.

Ich denke nicht, dass das funktionieren wird - aber trial and error @Istoever77

Rein theoretisch sollte ich ja die Berechtigung dazu haben, da ich zwei Priority Pässe besitze mit jeweils einmal das Anrecht ein Gast mit in die Lounge zu nehmen und auch die Lounge Mitarbeiterin sollte da nichts gegen sagen dürfen, da ich ja schließlich zwei Pässe besitze und entsprechend ja nur die enthaltene Leistung pro Karte wahrnehme.

Ich weiß nur nicht ob das System das hergibt, da dieser Fall wahscheinlich nicht vorgesehen ist, aber werden wir dann sehen..

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.337
22.245
www.red-travels.com
Rein theoretisch sollte ich ja die Berechtigung dazu haben, da ich zwei Priority Pässe besitze mit jeweils einmal das Anrecht ein Gast mit in die Lounge zu nehmen und auch die Lounge Mitarbeiterin sollte da nichts gegen sagen dürfen, da ich ja schließlich zwei Pässe besitze und entsprechend ja nur die enthaltene Leistung pro Karte wahrnehme.

Ich weiß nur nicht ob das System das hergibt, da dieser Fall wahscheinlich nicht vorgesehen ist, aber werden wir dann sehen..

Probieren und berichten. Manche Lounges scannen den BP auch gar nicht…

• Like

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
3.101
9.437
DUS
Die Lounge bekommt die Kohle ja eh, also denen sollte es egal sein.

Hatte einmal den Fall dass ich eine Person über Status mit rein genommen habe und einmal über PP. Wir haben das direkt offen kommuniziert.
Würde sowas nicht ausreizen.
War in meinem Fall RIX vor zwei Jahren.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.457
4.182

da zusätzlich die Bordkarte erfasst wird, wovon du ja nur eine hast, glaube ich nicht, dass das System das zulassen wird, aber wie gesagt trial and error (inkl. Bericht) ;)

• Like

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
584
255
NYC/EDI

Theoretisch koenntest Du dich klonen.

• Haha

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
707
1.080
Ich habe das irgendwo in England mal mit "PP + Gast" und "Flying Blue + Gast" gleichzeitig probiert, dort ging es nicht. Dort konnte mein Boardingpass entweder mit dem einen oder mit dem anderen verknüpft werden anschließend hat das System gesperrt.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.279
1.098
ANZEIGE
Es wird wohl daran hängen ob die Boardingkarte gescannt wird oder nicht.

Mach meiner Erinnerung zeigt man häufig die Boardingkarte nur und sie wird nicht gescannt.

die Lounge an sich wird nichts dagegen haben.
Sie kassieren 4mal obwohl nur 3 Personen reingehen, die müssten sich ja freuen über so einen Fall.

ansonsten: einfach eine der andren beiden Boardingkarten scannen. DAS gleicht das System nicht ab.nur der Loungedrachen am BER.