Reicht meine Umsteigezeit in XXX?

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.185
1.876
Ab ca. 30 Minuten erscheint in der App die Warnung, dass der Anschluss vermutlich nicht erreicht wird. Heißt aber nichts, man kann trotzdem seinen Flieger boarden.
Aber von LH zu LH und Schengen-Schengen sollten 60 Minuten normalerweise und bei pünktlicher Ankunft locker reichen. Selbst wenn man von A nach B muss. Im besten Fall läuft man 5 Minuten von Gate zu Gate, oder von Busankunft 15 Minuten zum entferntesten A-Gate.

jensbert

Erfahrenes Mitglied
05.05.2011
303
535
Ab ca. 30 Minuten erscheint in der App die Warnung, dass der Anschluss vermutlich nicht erreicht wird. Heißt aber nichts, man kann trotzdem seinen Flieger boarden.
Aber von LH zu LH und Schengen-Schengen sollten 60 Minuten normalerweise und bei pünktlicher Ankunft locker reichen. Selbst wenn man von A nach B muss. Im besten Fall läuft man 5 Minuten von Gate zu Gate, oder von Busankunft 15 Minuten zum entferntesten A-Gate.
Wie war der Spruch? Vor Gericht, auf hoher See und bei Lufthansa….oder verwechsle ich da jetzt was?

Ich finde interessant, dass das oft auf den Wechsel von A nach B verwiesen wird. Ich finde A38 auf A69 schlimmer - meine Meinung.

Ich hatte mal eine Umbuchung und stand vor Schliessung des ursprünglichen Fluges am Gate. Der Blick unbezahlbar. „Sie sind umgebucht!“ „Ja, ich weiss. Ich will trotzdem mit!“

Finally: Es sollte passen, aber bei LH und FRA weisst du nie. Da kann es auch sein, dass du 40 min auf eine Treppe oder den Bus wartest.

• Like
Reaktionen: mundm und red_travels

sintra

Aktives Mitglied
16.07.2017
126
179
Habe FRA-VIE-TIV gebucht, ein Ticket mit 35 Minuten in VIE.
Ist der einzige Flug VIE-TIV am Tag. Machbar oder doch lieber eine andere Verbindung buchen? Wäre Samstag, 15.08. und in C, falls das eine Rolle spielt

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.571
22.566
www.red-travels.com
Habe FRA-VIE-TIV gebucht, ein Ticket mit 35 Minuten in VIE.
Ist der einzige Flug VIE-TIV am Tag. Machbar oder doch lieber eine andere Verbindung buchen? Wäre Samstag, 15.08. und in C, falls das eine Rolle spielt

sportlich aber innerhalb der MCT...

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
770
492
Moin, ich wurde auf einen Flug umgebucht. VIE-MUC-BRE. In München habe ich nur 50 Minuten Aufenthalt. Da es der letzte Flug nach an dem Tag nach Bremen ist.

Ist das nicht etwas knapp in MUC?

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
8.000
10.826
EDWH