Was ist den so toll in Berlin im Januar/Anfang Februar?Fliege ja die Strecke BER Dubai Ende Januar/Anfang Februar 5x, kann dann etwas mehr sagen wie die neuen Sitze angenommen werden.
Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt. Meine beiden Flüge im April sind auch NOCH Lie-flat.Das Gerücht wurde allerdings noch nicht bestätigt. Bei mir sind noch zwei Buchungen lieflat.
Mutmaßlich ein Sitzmöbel mit schlechtem Geruch.Was hast denn anzubieten?![]()
Leider nichts außergewöhnlich gutes. Gibt aktuell den EW in Business Flex auf BER-JED für ~550€ aber erst ab November.Was hast denn anzubieten?![]()
Als ich geschaut hab hatte ich noch mehrere Termine für 550€ Return gefunden. Hab halt nur ehrlich gesagt wenig Lust das allein abzusetzen und komme ex CGNOneway oder Return für 550€?
Habe Anfang des Jahres STR-JED-STR als DT gemacht für ca. 500€ und fande das gar nicht schlecht. Die 90 Minuten Aufenthalt haben gut ausgereicht.
Ein Bekannter ist es auch ab BER-JED-BER geflogen und da hat es auch geklappt. Nach der Rückflugbordkarte am besten in BER fragen.
Bin mir sicher, dass Du Mitflieger findest, wenn Du es sponsorst. ;-)Als ich geschaut hab hatte ich noch mehrere Termine für 550€ Return gefunden. Hab halt nur ehrlich gesagt wenig Lust das allein abzusetzen und komme ex CGN
Hier!Als ich geschaut hab hatte ich noch mehrere Termine für 550€ Return gefunden. Hab halt nur ehrlich gesagt wenig Lust das allein abzusetzen und komme ex CGN
Allerdings etwas teuerer: ZAG-MUC-FRA-RUH-FRA-MUC mit LH in C für 1500 Euro circa.also ich finde keine option STR-JED vor Dezember. Das ist mir zu spät und zu risky was die HON Verlängerung angeht. Hat jemand noch andere Vorschläge für kurze Langstreckentrips fürs hon renewal ?

Naja, dann halt ne andere kurze Langstrecke, die 200 HP pro Leg bringt…..naja, UAE/Middle East ist mir auch ein bisschen zu risky. JED war ja wengistens "auf der anderen Seite", aber RUH hmm....
ALA, NQZ, BOM, DEL?ja ich seh halt zb JFK mit <8h als eine option (globalentry hab ich ja). aber sonst bisher nichts under 8h gefunden das mit nem DT geht
Aber dann nicht zu dem Preis. Wenn bei dir Geld natürlich keine Rolle spielt, ist das natürlich auch eine Möglichkeit.ja ich seh halt zb JFK mit <8h als eine option (globalentry hab ich ja). aber sonst bisher nichts under 8h gefunden das mit nem DT geht

Ja das ist ja mal ne option und F available aber jfk ist halt nicht mehr so spannend wenn man schon so oft dort war…Aber dann nicht zu dem Preis. Wenn bei dir Geld natürlich keine Rolle spielt, ist das natürlich auch eine Möglichkeit.
FRA-JFK-FRA in F sollte noch paar Plätze verfügbar haben dieses Jahr![]()
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht mehr worum es dir geht. Geht es dir um schnell HON-Points zu sammeln oder einen schönen Kurzurlaub zu machen?Ja das ist ja mal ne option und F available aber jfk ist halt nicht mehr so spannend wenn man schon so oft dort war…
ich würde normalerweise 2mal nen DXB DT machen oder evtl 1 nacht. war immer easy und preislich okIch verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht mehr worum es dir geht. Geht es dir um schnell HON-Points zu sammeln oder einen schönen Kurzurlaub zu machen?
Eine Nacht in einem Airport-Hotel kriegt man um habe ich gehört.
Wenn du in NYC schon oft warst, schau mal IAD, BOS, YUL, YYZ. Alles mit F von LH oder LX bedient.