HON Meilenrun 2026 - Ideen / jemand dabei?

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.890
13.283
Das Gerücht wurde allerdings noch nicht bestätigt. Bei mir sind noch zwei Buchungen lieflat.

• Like
Reaktionen: d3nnisg

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
411
111
CGN
Als bislang stiller Mitleser:

Seid ihr schon alle durch oder noch Interessierte für die zweite Jahreshälfte?

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
614
2.244
Oneway oder Return für 550€?

Habe Anfang des Jahres STR-JED-STR als DT gemacht für ca. 500€ und fande das gar nicht schlecht. Die 90 Minuten Aufenthalt haben gut ausgereicht.

Ein Bekannter ist es auch ab BER-JED-BER geflogen und da hat es auch geklappt. Nach der Rückflugbordkarte am besten in BER fragen.

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
411
111
CGN
Oneway oder Return für 550€?

Habe Anfang des Jahres STR-JED-STR als DT gemacht für ca. 500€ und fande das gar nicht schlecht. Die 90 Minuten Aufenthalt haben gut ausgereicht.

Ein Bekannter ist es auch ab BER-JED-BER geflogen und da hat es auch geklappt. Nach der Rückflugbordkarte am besten in BER fragen.
Als ich geschaut hab hatte ich noch mehrere Termine für 550€ Return gefunden. Hab halt nur ehrlich gesagt wenig Lust das allein abzusetzen und komme ex CGN

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
353
21
WÜ - Airport: FRA
also ich finde keine option STR-JED vor Dezember. Das ist mir zu spät und zu risky was die HON Verlängerung angeht. Hat jemand noch andere Vorschläge für kurze Langstreckentrips fürs hon renewal ?

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
614
2.244
also ich finde keine option STR-JED vor Dezember. Das ist mir zu spät und zu risky was die HON Verlängerung angeht. Hat jemand noch andere Vorschläge für kurze Langstreckentrips fürs hon renewal ?
Allerdings etwas teuerer: ZAG-MUC-FRA-RUH-FRA-MUC mit LH in C für 1500 Euro circa.
Habe ich gefunden jeweils von DO bis SO also mit Aufenthalt.

Geht auch mit ITA ab MUC oder FRA ab 1200 Euro aber auch mit mindestens 3 Nächten Aufenthalt.

LH:

IMG_2409.jpeg

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
614
2.244
ja ich seh halt zb JFK mit <8h als eine option (globalentry hab ich ja). aber sonst bisher nichts under 8h gefunden das mit nem DT geht
Aber dann nicht zu dem Preis. Wenn bei dir Geld natürlich keine Rolle spielt, ist das natürlich auch eine Möglichkeit.
FRA-JFK-FRA in F sollte noch paar Plätze verfügbar haben dieses Jahr =;

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
614
2.244
Ja das ist ja mal ne option und F available aber jfk ist halt nicht mehr so spannend wenn man schon so oft dort war…
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht mehr worum es dir geht. Geht es dir um schnell HON-Points zu sammeln oder einen schönen Kurzurlaub zu machen?
Eine Nacht in einem Airport-Hotel kriegt man um habe ich gehört.
Wenn du in NYC schon oft warst, schau mal IAD, BOS, YUL, YYZ. Alles mit F von LH oder LX bedient.

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
353
21
WÜ - Airport: FRA
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht mehr worum es dir geht. Geht es dir um schnell HON-Points zu sammeln oder einen schönen Kurzurlaub zu machen?
Eine Nacht in einem Airport-Hotel kriegt man um habe ich gehört.
Wenn du in NYC schon oft warst, schau mal IAD, BOS, YUL, YYZ. Alles mit F von LH oder LX bedient.
ich würde normalerweise 2mal nen DXB DT machen oder evtl 1 nacht. war immer easy und preislich ok
NYC kenn ich halt auch gut, 5-8 mal pro Jahr gemacht, aber wenn ich dann zb ne nacht mache dann wo wo ich noch nicht war.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.786
1.172
MUC
Machen ist wie wollen. Nur krasser.

Verstehe die Diskussion gerade nicht. Mach doch einfach einen Trip. Es hört sich in deinen Beiträgen nicht so an, als ob Geld das entscheidende Kriterium ist.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten kurzfristig und auch mit kurzen Turnarounds Punkte einzusammeln. Weiter oben im Thread ist sogar erklärt, wie man Tarife findet und wie man auch mit einfacher Suche in Google Flights etwas findet.

Wenn es für Dich Middle East nicht sein soll, dann bleiben halt nur Indien und Nordamerika. Das gepaart mit verschiedenste Abflugorten in Europa sollte Dir helfen.

Und für alles andere gibt es die altbekannten Reisebüros hier.