ANZEIGE
Bei mir die gleiche Email. Hab das Konto nicht wirklich regelmäßig genutzt...Kam gerade rein:
Bei mir die gleiche Email. Hab das Konto nicht wirklich regelmäßig genutzt...Kam gerade rein:
bei mir war dieser Fall; https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/openbank-santander.130641/post-4429473Letztlich ist das eigentlich ne ziemliche Rattenbank die ihre IT überhaupt nicht in Griff haben.
Mich wundert ja das diese Bude überhaupt ne Banklizenz hat.
Die Trauer hält sich stark in Grenzen![]()