ist Sie für mich, denn wenn ich in dein Einzugsgebiet einen Laden mit Restaurant eröffnen und dich einlade, habe nichts dagegen wenn Du die Einladung ablehnst, aber nicht in den Schreiben schreibst, dass ihr lieber wäre, anstatt wieder ein Italienisches Restaurant zu eröffnen, einen Restaurant von der Küche der Amerikanische Ureinwohner, nachdem wir ca. 150 Personen eingestellt haben.
Wir haben in jede Stadt die Bürgermeister eingeladen, Staatsanwälte (sind ja Politiker in den USA) und einige Kongressabgeordnete, meistens sind alle gekommen, meistens haben die uns ein Geschenk der Stadt gebracht (in LA und Boston)
Das gehört sich nicht, weil der Präsentkorb für alle Mitarbeiter des Büro waren (stand auch so in der Einladung)
Zu gute Manieren gehört meiner ehrlichen Meinung, einen Anruf oder auch ein Brief, wo die sich entschuldigt (hat sie nicht gemacht) dass Sie nicht kommen kann usw usw.
Nicht dass Sie schreibt, dass sie es nicht mag, dass man in der Stadt ein neues Italienisches Restaurant entsteht
Ok, war ihre Entscheidung, für mich ist Sie unten durch und habe meine Persönlich Meinung über Ihr, wir haben hier Meinungsfreiheit
Was mich aber stört und nervt, ist dieses Ständiges hämmern von den Texas Zorbas über dieses Thema
Was ich dazu komisch finde, nachdem jemand Jahrelang in seine Luxusvilla in Houston gelebt hat, jetzt so ein Hass auf die USA hat
Eine intelligente Person, würde es ignorieren, wer dort Regiert, denn wenn ich dort nichts gebrochen habe und alles sauber habe, dann lästere ich nicht darüber und würde freiwillig ohne Probleme hinfliegen, trotz den Blondschopf herrscht dort auch Meinungsfreiheit
Die USA ist gleich geblieben, man merkt nichts, die WM ist schön, die Leute die vor Ort sind haben Spaß, genießen die Spiele und langweilen hier nicht, immer mit den gleichen Gelabere über die Politische Situation vor Ort, interessiert mich nicht
Oft habe ich das Gefühl, dass Deutschland (besonders die ÖRR) Neid über die USA haben, über die Wirtschaftliche Entwicklung z.B. und vieles mehr
Nun, arrivederci bin schon 5 Minuten über die Zeit, habe eine VK