2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.294
11.913
LEJ
ANZEIGE
Insgesamt schwache Leistung
Ja
Aber das DFB Team war schon qualifiziert und hat ja nicht richtig gedrückt
Wahrscheinlich
Baumann hätte heute zumindest verdient zu spielen
Dass er nicht aufgestellt war, ist gut für ihn. Sonst bekäme er das Lob der Presse in die Fr....
Mal abwarten wer jetzt in der nächste Runde kommt, bestimmt anderes Kaliber als Curacao
Nächste Woche weißt du mehr.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.329
3.908
DRS, ALC
Nach Jahren Mal wieder ein komplettes Spiel von Deutschland gesehen. Grottenfußball.Wenn die 5 , die schlechteste Note ist, ich hätte nur 4 und 5 vergeben.
Der Support der Fans, war eher eine 6. Nichts zu hören, einmal wurde nach Undav gerufen. Mehr kam nicht.
Verdienter Sieg von Ecuador.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.923
Europa
Ja

Wahrscheinlich

Dass er nicht aufgestellt war, ist gut für ihn. Sonst bekäme er das Lob der Presse in die Fr....

Nächste Woche weißt du mehr.
“Si, se puede”

geile Stimmung von den ecuatorianos , naja die Tristate Area ist ja voll von ecuatorianos (das ist auf Spanisch, wie sagt man auf Deutsch ?)

was sagen die Leute, die sagten in den Stadien bei dieser WM würde keine Stimmung aufkommen ?
 

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
561
1.183
HAJ
Wir haben in jede Stadt die Bürgermeister eingeladen, Staatsanwälte (sind ja Politiker in den USA) und einige Kongressabgeordnete, meistens sind alle gekommen, meistens haben die uns ein Geschenk der Stadt gebracht (in LA und Boston)
Ich hatte Hillary Clinton mal auf ne Schale Käsekroketten eingeladen. Siehe lehnte dankend ab - per Fax damals.
 
  • Haha
Reaktionen: DFW_SEN

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.984
1.417
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

ja, 1000 Dinge gelernt in dem Spiel gestern
aber kein einziges, welches man nicht schon vorher wußte

außerdem geht ab der KO Phase ein ganz neues Turnier los
ist aber in der CL nicht viel anders, auch da kann man die Vorrunde im Prinzip vergessen, Hauptsache man ist weiter
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.923
Europa
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

ja, 1000 Dinge gelernt in dem Spiel gestern
aber kein einziges, welches man nicht schon vorher wußte

außerdem geht ab der KO Phase ein ganz neues Turnier los
ist aber in der CL nicht viel anders, auch da kann man die Vorrunde im Prinzip vergessen, Hauptsache man ist weiter
Ich habe gelernt, dass der Manuel Neuer bereit für die Rente ist
das erste Tor, naja ihn wird die Sicht von Tah versperrt
Aber das zweite Tor geht auf seine Kappe
Kann sein dass ich mich täusche und dann gegen Norwegen oder Frankreich in Achtelfinale, das Spiel seines Leben macht
 
  • Like
Reaktionen: Dönertier und pierce

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
2.984
1.417
apropos: Deutsche und ihre National- und Fahnenkomplexe

wem ist noch aufgefallen, dass die ganzen Deutschlandfahnen gestern in New Jersey auffällige Embleme hatten?!
also mal wieder Botschaften (davon abgesehen, dass man deutsche Fans kaum wahrgenommen hat, außer bei den Undav Rufen)

und zum Thema Nationalkomplexe:
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.809
18.791
Kann es sein, dass der Kicker seinen Turnierrechner irgendwie falsch programmiert hat? :LOL:

koreakorea.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: cockpitvisit

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.959
1.360
Dem Neuer sein Problem ist nicht, das er gestern vorbeigegriffen hat, sondern das er sich hinterher hinstellt und jede Schuld weit von sich weißt. Er hält es wahrscheinlich noch für „echte Führung“
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.731
1.647
Das war dann wohl mal ein Satz mit X. Deutschland hat eine der schwächsten Gruppen, das sollte man nicht vergessen. Ich würde nicht wetten, dass die Mannschaft in Achtel einzieht. Die Niederländer liefern wirklich ab (bis auf erste Gruppenspiel).
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.461
2.418
Rheinland-Pfalz
Irgendeine große Zeitung hat heute geschrieben, jeder erste Schuss auf unser Tor ist drin....
2014 hätte MN die beiden von gestern gehabt , aber das ist ja lange vorbei.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.830
16.040
Trans Balkan Express
Kann es sein, dass der Kicker seinen Turnierrechner irgendwie falsch programmiert hat? :LOL:

Auch als Kommentar auf die hilfreiche und themenrelevanten Diskussion zur italienischen Systemgastronomie, die überall in der Welt Filialen eröffnet.

WhatsApp Image 2026-06-26 at 09.39.40.jpeg

Falls mich mal jemand bestechen möchte: italienischen Präsentkorb - auf gar keinen Fall. Burek i Cevapi geht immer (außer vielleicht nachts um 2). Die besten bosnischen Cevapi gibts im Wedding. Ich nehme gerne Geschenke entgegen, strebe aber kein politisches Amt an.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.923
Europa
Das war dann wohl mal ein Satz mit X. Deutschland hat eine der schwächsten Gruppen, das sollte man nicht vergessen. Ich würde nicht wetten, dass die Mannschaft in Achtel einzieht. Die Niederländer liefern wirklich ab (bis auf erste Gruppenspiel).
Glaube ich nicht
Ecuador war in der Qualifikationsgruppe in Südamerika zweiter, noch vor Brasilien und Kolumbien, haben auch Brasilien geschlagen und haben im Kader Spieler der Premier League
Und die Elfenbeinküste ist nicht zu unterschätzen, alle Spieler spielen in Europa und in Topligen die meisten

Die Niederlande hat gegen Schweden gewonnen, waren in der Qualifikation letzter in der Gruppe mit nur 2 Punkte und sind in der WM nur weil die eine Gruppe in der Nationsleague Liga 3 gewonnen haben (Zypern usw), haben die es geschafft gegen die Ukraine zu gewinnen
Tunesien war auch nichts ernstes und gegen Japan haben die nur ein Unentschieden gespielt
 

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.731
1.647
Das mag sein, ich bin nach FIFA Rangliste gegangen und von dem Datenpunkt ist die Gruppe schwach
Beitrag automatisch zusammengeführt:

WM 2026 — Gruppenanalyse nach Stärke

🔴 Todesgruppe
Gruppe C: Brasilien + Marokko


🟠 Sehr stark
Gruppe I: Frankreich + Norwegen
Gruppe K: Kolumbien + Portugal
Gruppe H: Spanien + Uruguay

🟡 Mittelfeld
Gruppe L: England + Kroatien
Gruppe F: Niederlande + Japan
Gruppe J: Argentinien

🟢 Schwach
Gruppe E: Deutschland, Elfenbeinküste, Ecuador, Curaçao
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.662
6.388
apropos: Deutsche und ihre National- und Fahnenkomplexe
Apropos Komplexe. Vielleicht werden moderne woke Fußbälle ja von rosa farbenen Tütus in die Tore gelockt. Vielleicht erklärt das das End Ergebnis und hat gar nichts mit schlechtem Spiel, haha, surprise surprise, zu tun.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.923
Europa
Das mag sein, ich bin nach FIFA Rangliste gegangen und von dem Datenpunkt ist die Gruppe schwach
Beitrag automatisch zusammengeführt:

WM 2026 — Gruppenanalyse nach Stärke

🔴 Todesgruppe
Gruppe C: Brasilien + Marokko


🟠 Sehr stark
Gruppe I: Frankreich + Norwegen
Gruppe K: Kolumbien + Portugal
Gruppe H: Spanien + Uruguay

🟡 Mittelfeld
Gruppe L: England + Kroatien
Gruppe F: Niederlande + Japan
Gruppe J: Argentinien

🟢 Schwach
Gruppe E: Deutschland, Elfenbeinküste, Ecuador, Curaçao
In der Rangliste ist Italien zwölfter, trotzdem haben die sich nicht für die WM Qualifiziert :ROFLMAO:
 

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.731
1.647
Anyway, was viel Wichtiger ist... Warum trägt Nagelsmann seit drei Spielen dasselbe T-Shirt?
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.618
3.923
Europa
Auch als Kommentar auf die hilfreiche und themenrelevanten Diskussion zur italienischen Systemgastronomie, die überall in der Welt Filialen eröffnet.

Anhang anzeigen 343456

Falls mich mal jemand bestechen möchte: italienischen Präsentkorb - auf gar keinen Fall. Burek i Cevapi geht immer (außer vielleicht nachts um 2). Die besten bosnischen Cevapi gibts im Wedding. Ich nehme gerne Geschenke entgegen, strebe aber kein politisches Amt an.
An alle die gedacht haben wir Italiener wären traurig, weil wir nicht dabei sind, ich muss euch alle enttäuschen, wir finden immer ein Grund glücklich zu sein und dafür sorgen auch die Deutschen 😉
ja ich weiß wird sind nicht dabei :blah::blah::blah::blah::blah::blah:
 
  • Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel