ANZEIGE
Wo finde ich das Messsge Center? Habe das gleiche Problem mit Lodenfrey.Ich habe mich über das Message Center beschwert. Die Antwort kann man sich eigtl ausmalen. 500MRP und Amex schiebt die Schuld von sich weg.
Wo finde ich das Messsge Center? Habe das gleiche Problem mit Lodenfrey.Ich habe mich über das Message Center beschwert. Die Antwort kann man sich eigtl ausmalen. 500MRP und Amex schiebt die Schuld von sich weg.
Über die Website, aber auch nur Desktop Version und dann ziemlich versteckt irgendwo in der Kartenverwaltung.Wo finde ich das Messsge Center? Habe das gleiche Problem mit Lodenfrey.
Online Shop Lösungen setzen bei einer Bestellung sofort den Bestand um 1 herab. Ich glaube man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass zwischen 7 und 10 Uhr der gesamte Sockenbestand im Ladengeschäft verkauft wird. Mal davon abgesehen, sind die Artikel ja immer noch online alle als verfügbar gelistet.Also meine Lieferung ist angekommen, denkt bitte dran das es sich wie bei Media Markt um ein Ladengeschäft handelt. Wrnn ein Kunde den Artikel in der hand hat, kann das online system das nicht wissen. Die gleichen Probleme hab ich immer bei Saturn und mediamarkt.
Online Shop Lösungen setzen bei einer Bestellung sofort den Bestand um 1 herab. Ich glaube man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass zwischen 7 und 10 Uhr der gesamte Sockenbestand im Ladengeschäft verkauft wird. Mal davon abgesehen, sind die Artikel ja immer noch online alle als verfügbar gelistet.
Der einzige Verkaufsstandort von Lodenfrey ist das sechsstöckige, seit 1902 im Familienbesitz befindliche Lodenfrey Verkaufshaus in der Maffeistraße in München.[11] Neben dem stationären Verkauf vertreibt Lodenfrey seit 2010 seine Ware außerdem über seinen Onlineshop.[1] Das Logistikzentrum liegt in Garching.
Seit 2017 wurden außerdem folgende Franchise-Shops in unmittelbarer Nähe zum Lodenfrey Verkaufshaus eröffnet: Luisa Cerano in den Fünf Höfen; Marc Cain in den Fünf Höfen; Sportalm im Schäfflerhof; Hemisphere im Schäfflerhof.[32]
Oh weh....morgen wird es Chaos in München geben. Tausende, nein zehntausende Amex-Kunden werden bereits ab 03:30 vor dem Laden campieren, um noch etwas kaufen zu können in diesem Halbjahr.....Ich kann berichten, dass ein Einkauf in der Filiale von Lodenfrey vollkommen problemlos zu einer Gutschrift des Einkaufsguthabens geführt hat![]()
Oh weh....morgen wird es Chaos in München geben. Tausende, nein zehntausende Amex-Kunden werden bereits ab 03:30 vor dem Laden campieren, um noch etwas kaufen zu können in diesem Halbjahr.....

MR-Punkte kann man auch ohne Platinum Card sammeln. Die Priority-Pass-Lounges haben mich letztendlich nicht überzeugt. Dafür, dass Amex die Platinum als Reisekreditkarte vermarktet, machen die Gebühren und die eingeschränkte Akzeptanz sie im Ausland wenig attraktiv.Recht haste - bin dieses Jahr bisher auch nur Business geflogen und entsprechend habe ich auch keinen PP genutzt. Aber OK.
Am Ende muss es jeder für sich selbst ausrechnen/schönrechnen, ob es sich lohnt.
Bei mir sind's die "Hotel-Offers", die's rausreißen - mit Zusatzkarte für +1 und Pluscard.
Da kommt schon einiger Cashback zusammen.
MR-Punkte kann man auch ohne Platinum Card sammeln. Die Priority-Pass-Lounges haben mich letztendlich nicht überzeugt. Dafür, dass Amex die Platinum als Reisekreditkarte vermarktet, machen die Gebühren und die eingeschränkte Akzeptanz sie im Ausland wenig attraktiv.

Für die Offers reicht sogar die "grüne". Großartige Unterschiede gibt's da nicht.Bei mir sind's die "Hotel-Offers", die's rausreißen - mit Zusatzkarte für +1 und Pluscard.
Da kommt schon einiger Cashback zusammen.
Ich habe meine auch gekündigt bzw. erstmal gegen die "Gold" ausgetauscht. Die ganzen Verschlechterungen und gestrichenen Guthaben passen einfach nicht mehr zu dem Preis, der da aufgerufen wird.Am Anfang hat die Platinum Card noch Spaß gemacht, aber mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich sie wieder gekündigt habe.
Darf man nur mitschreiben, wenn man ausschließlich Positives zu berichten hat?was machst du dann noch in diesem Thread?![]()
Ja, denn nur dann unterstützt Du die ganzen Blogger, die über Affiliate ihr Geld verdienen müssen.Darf man nur mitschreiben, wenn man ausschließlich Positives zu berichten hat?