Nordbahn scheint zu zu sein, gesamter Traffic über Südbahn, weiss jemand warum?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wieder auf
Letztes Spiel haben wir aber verlorenIst ja wie bei der Strasse von Hormuz. Offen? Zu? Warum? Warum nicht? Keiner weiss was nichts genaues warum nicht wieso. Aber wir gewinnen. Danke schön!![]()
Das wäre für die Zuverlässigkeit bedauerlich.Der RE5 wurde m.E. dauerhaft bis BER verlängert, um eine weitere FEX Rotation rauszunehmen.
Es gibt ja immer noch die rechte schnelle Anbindung via Bus und U7, die an Wochenenden sogar die ganze Nacht gut funktioniert.Noch ein Beitrag zum Thema Zuganbindung. Am Freitagabend waren wir nach etwas verspäteter Ankunft und nachdem wir uns Gepäck hatten um kurz nach halb Zwölf Abends unten am Bahnhof, wo gerade die letzen beiden Züge nach Berlin abgefahren waren - ein FEX (den sah ich gerade noch wegfahren - bis zum Bersten gefüllt), und einer nach Lichtenberg. Danachcgabs Nur noch S-Bahnen nach Alt-Glienicke (das ist zwar in Berlin, aber an der Stadgrenze), und Züge nach Brandenburg. blieb Für uns realistischerweise nur noch ein Taxi. Am Taxistand war dann entsprechendes Chaos ohne jegliche Einweiser oder dergleichen.
keine Ahnung ob das Abends immer so ist am BER oder nur an dem Abend, Aber es war keine schöne Erfahrung und als Berliner schämt man sich auch ein wenig. Ich verstehe überhaupt nicht, warum man die Zuganbindung nicht dem Bedarf anpasst. Das ist ja auch super scheisse für die Flughafenmitarbeiter oder Mitarbeiter von Airlines.
Gibt doch täglich den FEX um 23:46, 00:01, 00:16, 00:31, 01:22, 02:22 und 04:01? Dazu noch diverse Nachtbusse?Noch ein Beitrag zum Thema Zuganbindung. Am Freitagabend waren wir nach etwas verspäteter Ankunft und nachdem wir uns Gepäck hatten um kurz nach halb Zwölf Abends unten am Bahnhof, wo gerade die letzen beiden Züge nach Berlin abgefahren waren - ein FEX (den sah ich gerade noch wegfahren - bis zum Bersten gefüllt), und einer nach Lichtenberg. Danachcgabs Nur noch S-Bahnen nach Alt-Glienicke (das ist zwar in Berlin, aber an der Stadgrenze), und Züge nach Brandenburg. blieb Für uns realistischerweise nur noch ein Taxi. Am Taxistand war dann entsprechendes Chaos ohne jegliche Einweiser oder dergleichen.
keine Ahnung ob das Abends immer so ist am BER oder nur an dem Abend, Aber es war keine schöne Erfahrung und als Berliner schämt man sich auch ein wenig. Ich verstehe überhaupt nicht, warum man die Zuganbindung nicht dem Bedarf anpasst. Das ist ja auch super scheisse für die Flughafenmitarbeiter oder Mitarbeiter von Airlines.
Bei der S-Bahn gibt's aktuell eine rund einmonatige Sperrung bei Schöneweide mit Busersatzverkehr. Deswegen fährt die S-Bahn aktuell nur bis dahin.[...] noch S-Bahnen nach Alt-Glienicke [...]
Hat sehr wahrscheinlich was mit dem (möglichen) Gewitter in FRA zu tun und wenig mit Berlin.Was ist denn aktuell Richtung FRA los? Heute Morgen sind die LH Flüge um 6:45, 7:45 und 8:45 gestrichen.
Ja keine Ahnung - die fuhren alle nicht. Nachtbusse vermutlich schon, aber damit fange ich gar nicht erst an. Jedenfalls nicht, um vom Flughafen nach Hause zu kommen. Erst ab 4 Uhr irgendwas ging es mit dem FEX wieder losGibt doch täglich den FEX um 23:46, 00:01, 00:16, 00:31, 01:22, 02:22 und 04:01? Dazu noch diverse Nachtbusse?
Kann ich leider bestätigen.Hat sehr wahrscheinlich was mit dem (möglichen) Gewitter in FRA zu tun und wenig mit Berlin.
Kurz zur info für alle die das taxi trotzdem einsparen wollen:Noch ein Beitrag zum Thema Zuganbindung. Am Freitagabend waren wir nach etwas verspäteter Ankunft und nachdem wir uns Gepäck hatten um kurz nach halb Zwölf Abends unten am Bahnhof, wo gerade die letzen beiden Züge nach Berlin abgefahren waren - ein FEX (den sah ich gerade noch wegfahren - bis zum Bersten gefüllt), und einer nach Lichtenberg. Danachcgabs Nur noch S-Bahnen nach Alt-Glienicke (das ist zwar in Berlin, aber an der Stadgrenze), und Züge nach Brandenburg. blieb Für uns realistischerweise nur noch ein Taxi. Am Taxistand war dann entsprechendes Chaos ohne jegliche Einweiser oder dergleichen.
Kann ich bestätigen, war ja auch von Anfang an so geplant.Kann es sein, dass sich die Siko beschleunigt hat? Bei den letzten drei Kontrollen ist mir aufgefallen, dass die Nachkontrollquote extrem abgenommen hat, entsprechend schneller sind die Wannen auch durch den Scanner.
Ist das nur meine Beobachtung (bzw. hab ich nur Glück gehabt) oder ging es jemand von Euch am BER ebenso?
JaDie CT scanner an siko 1 sind super.
1 liter wasserflasche kein problem.
meine tasche wurde raus gezogen, wahrscheinlich weil essen drinn war. Abstrich genommen, 30 sekunden später konnte ich gehen. Die drohne mit 3 akkus hat niemanden interessiert.
Hat die 5 CT scanner?