Hat jemand eine Idee was man machen kann, wenn man von BestSign keine Push bekommt für den Login? Es kommt nur "Warten auf Freigabe", aber auch bei "Bestätigungsanfrage erneut senden" kommt nichts bei mir an...
Habt Ihr eine Idee wie man das wieder hinbekommt? Aktuell klappt da echt nix
Ich wollte gestern einen Flug buchen, kam auch nichts vom BestSign. Ich hatte den Kundenservice kontaktiert und hatte heute schon eine Antwort.
Ich soll eine 6stellige Internetpin vergeben in der App.Das DB System mag bei Betrugsverdacht eine Textnachricht an mich senden wo ich den Vorgang freigeben kann,
Das kann das Sichheitssystem nicht versenden wenn kein Pin hinterlegt ist, tolle ausgeklügelte Technik.Ich hoffe die senden keine SMS über SS7.
Natürlich kann das Sicherheitstysem ohne den Pin auch nicht senden, die Karte ist gesperrt. In der Anleitung zum BestSign steht nichts vom verpflichtenden PIN.
Die Antwort, hat mir auch gefallen : Wir bedauern sehr,dass Sie mit ihrer neuen Miles and More Kreditkarte der Deutschen Bank Ag Herausforderungen haben .......
Alles hatte mal funktioniert mit der Karte, BestSign und online Freigabe aber man bastelt munter weiter das etwas nicht mehr funktioniert.
Da heute meine Karte an verschiedenen Terminals auch nicht funktionierte, habe ich die Hotline kontaktiert, meine Karte war durch die Flugbuchung von gestern gesperrt.
Ist natürlich Betrugsverdächtig wenn ein Europäer in Asien Biz Flüge bucht und keine Onlinepin gesetzt hat.
Wer die Karte im DB Konto hat und das Abrechnungskonto bei einer anderen Bank, da gibt es ein Ansichtsproblem. Das Kartensoldo wird mit dem DB Guthaben in der Ansicht verrechnet. Erst nach der Kartenabrechnung ist das volle DB Guthaben wieder aktuell, oder man benutzt einen Taschenrechner.