ANZEIGE
Happy Wife - Happy Life - ich werde darüber mit +1 nicht verhandeln und die 40 EUR im Monat anderwertig einsparen 
Mh die Amex Amerika bekommt nun auch den Gold Status bei Accor. Den hätte ich auch gerne und diese scheiß Lodenfrey Gutschein können die behalten
Ja geht nur über Hotline, hab ich letztens auch erst erfahrenBin ich komplett bescheuert oder kann man Hotels die man Online bei Amex gebucht hat nicht stornieren außer an der Hotline die aber Sonntag frei hat? Soll das ein Scherz sein?![]()
Technik aus dem Jahr 2006. Es geht auch per E-Mail. Zweizeiler und die Bestätigung kommt innerhalb weniger Stunden.Bin ich komplett bescheuert oder kann man Hotels die man Online bei Amex gebucht hat nicht stornieren außer an der Hotline die aber Sonntag frei hat? Soll das ein Scherz sein?![]()
Nein, willkommen bei Amex Platinum.Bin ich komplett bescheuert oder kann man Hotels die man Online bei Amex gebucht hat nicht stornieren außer an der Hotline die aber Sonntag frei hat? Soll das ein Scherz sein?![]()