Vorgestern einen 450€ Gutschein gekauft, den Tag drauf nochmal 300€. Die 4500 Meilen waren sofort den nächsten Tag drauf - die 3000 sind nicht am nächsten Tag drauf. Gibt’s da aktuell wieder Probleme ?
gut, dann gedulde ich mich mal noch bis kommende Wocheim Standardfall werden die Meilen nach Gutscheinversand so zwischen 00:30 Uhr und 1:30 Uhr "nachts" gutgeschrieben..
hatte es aber auch schon diesen monat 2-3 Mal, dass die Gutschrift irgendwann mittags kam oder halt erst zum 2. "Nachtzyklus"
würde mir da keine Sorgen machen
Ok, es ist so, dass der Gutschein gültig ist. Nur in Kombination mit meinem Account geht's scheinbar nicht. Mit dem Account von +1 konnte ich den Gutschein wie gewohnt verwenden.Schon mal jemand das Problem gehabt, dass ihr einen Bestchoice Gutschein umgewandelt habt und der Gutschein vom Partner als schon abgelaufen deklariert wird?
Ist mirbei Günther Jauchs Apotheke passiert....
Mal sehen, wie gut der Support ist. Nervig.
Gibt es auf der "normalen" Seite (wo Rossmann etc. zu kaufen sind) nämlich nicht mehr.Wie kommst du drauf? Bei mir wird Thalia beim BestChoices Classic noch als Einlösepartner angezeigt.
Wie kommst du drauf? Bei mir wird Thalia beim BestChoices Classic noch als Einlösepartner angeze
Ist schon länger so, über BestChoices Classic ist er aber trotzdem noch verfügbar.Gibt es auf der "normalen" Seite (wo Rossmann etc. zu kaufen sind) nämlich nicht mehr.
Die alten Geizkragen :-DNach 3-fach Meilen im Juni gibt es im Juli nur 6-fach Meilen statt der üblichen 10-fach Meilen.
Passt zu der Entwicklung beim Payback-Transferbonus.Die alten Geizkragen :-D
Jo, vielleicht sind die Meilen teurer geworden. Spekulier, spekulier....Passt zu der Entwicklung beim Payback-Transferbonus.
Leider nur 3-Fachmal schauen, ob sie im August 10x gönnen